Hallo ich würde gerne wissen was alles beim VfL und FL am Heck unterschiedlich ist oder ob man es ohne Probleme tauschen könnte, evtl weiß das ja jemand
Unterschied vom Heck VfL zu FL
-
-
-
Der Edge FL sieht jetzt eben von vorne u hinten aus wie ein Kuga, muss man mögen.
-
- Also so wie es auf den Bildern aussieht ist ein Umbau nicht möglich, nicht mal die Stoßstange würde passen
-
Das würde ich so nicht behaupten, es kommt definitiv auf die Gleichheit des Unterbaus an.
Das alleine zählt..... -
an TomS,
Das finde ich überhaupt nicht. Der Kuga sieht ganz anders aus. Gar nicht vergleichbar. Allein das Heck und die D-Säule stehen viel steiler. Er hat nichts vom dynamisch kraftvollen Auftreten des Edge.
Gruß,
Maxxis -
Der Edge FL sieht jetzt eben von vorne u hinten aus wie ein Kuga, muss man mögen.
Das finde ich nicht, gerade die Front ist doch beim vFL der des Kuga recht ähnlich. Auch die TFL sind beim FL (im Gegensatz zu vFL und Kuga) nun oberhalb der Scheinwerfer angeordnet
Die markante durchgehend Heckleuchte (auch wenn inzwischen vielfach von anderen Herstellern kopiert) vermisse ich beim FL allerdings auch.
-
Interssant, wie verschiedenen die Geschmäcker doch sind. Ist ja auch gut so. Anfangs war ich auch enttäuscht, dass das FL diese Rückleuchtenleiste nicht haben sollte. Inzwischen bin ich aber froh. Diese neuen Porsche etc. Wirken bei Nacht auf mich wie Kirmesautos mit ihrer Bling, Bling Beleuchtung.
Ich bin mit dem Heck meines FL zufrieden. (Hat ja schließlich runde Auspuffrohre, weil Titanium und beleuchtete Einstiegsleisten  )Gruß,
Maxxis -
Wenn hier noch einer die Einstiegsleiste erwähnt ...
-
Das würde ich so nicht behaupten, es kommt definitiv auf die Gleichheit des Unterbaus an.
Das alleine zählt.....
Und wer weiß das mit dem Unterbau ? Aber für mich sieht es aus wie wenn es komplett anderst ist..