• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gar nicht mal so schlecht dieses Vorstellungsvideo.


    Vor allen Dingen mal jemand der realistische Verbräuche berichtet. Wenn der Tester sparsam fährt 9l, er glaubt bei längeren Strecken könnte man auch 8 l erreichen aber nicht drunter und wenn man Spaß haben will 11-12 l. Und davon würde ich realistisch auch ausgehen.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • von heute (26.1.19)


    https://mobil.nwzonline.de/aut…_50,3,3391679406-amp.html



    Aber: 4,89? Gurtairbags hinten?



    Können die ersten glücklichen Fahrer mal nachmessen?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    Einmal editiert, zuletzt von TS-NF ()

  • Mal ne Frage...
    Warum pinnt Ihr diese Dinge nicht einfach an bestehende Threads.... :?::?:


    So wie jetzt macht es das ganze nur noch unübersichtlicher....


    Ich persönlich habe keine Lust dazu, mir diverse Threads bezüglich eines Themas zusammenzusuchen.... :!:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Bezüglich der Gurtairbags für hinten....:


    Alle die bisher hinten sich Anschnallen mussten, haben sich sehr über diese unbequemen Scheißdinger beklagt.... :cursing:


    Sodann die Dinger nicht per Gesetz zur Pflicht werden, bekomme ich die nie wieder in eines meiner Autos - sofern die Hersteller es bei der Bestellung zulassen..... :!:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Naja, spätestens, wenn so'n Ding mal in Aktion kommt, ist's besser, man hat's! Ich will zwar hoffen, dass er nie auslösen muss, aber Sicherheit geht vor und ist (nicht nur da) ab und zu unbequem.
    Oder würdest du ganz ohne Gurt fahren? Ist ja schließlich auch bequemer als mit?!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Sodann die Dinger nicht per Gesetz zur Pflicht werden, bekomme ich die nie wieder in eines meiner Autos - sofern die Hersteller es bei der Bestellung zulassen..... :!:

    Im Crashtest haben sie keinen Mehrwert gebracht. Und da Ford nun ganz schnell von selbst wieder davon abgelassen hat, denke ich nicht, dass sie in naher Zukunft plötzlich alternativlos angeboten werden.

  • Oder würdest du ganz ohne Gurt fahren? Ist ja schließlich auch bequemer als mit?!

    Manchmal geschieht das auch......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: