Wo bleiben die Infos zum neuen Modell. Werden die Werte auch wirklich erreicht oder sind es nur umgebaute Euro 5 Wagen aus dem Vorrat? Die Warterei verrät nichts Gutes. Wer blickt durch?
Ford Edge 2019
-
-
Was für Werte bzw. Infos ?Breite,Länge,Motoren,Kofferraumvolumen, PS,NM, Ausstattung usw. ist doch alles bekannt!
-
Wo bleiben die Infos zum neuen Modell. Werden die Werte auch wirklich erreicht oder sind es nur umgebaute Euro 5 Wagen aus dem Vorrat? Die Warterei verrät nichts Gutes. Wer blickt durch?
Internet... Konfigurator Ford EDGE.
-
und bis jetzt waren wohl alle edge euro 6
-
Kann mir jemand sagen was das längliche Teil unten in der Mitte ist?
Sieht man das wirklich so extrem wenn man hinten dran steht? -
Hallo zusammen,
ich denke das ist die Abdeckung unter welcher sich die Anhängekupplung befindet.
Gruß Jan
-
Ich habe gerade gesehen, dass es beim "alten" Modell auch so ist.
Der Stoßfänger ist aber etwas anders gestaltet, dort fällt es m.E. nicht so auf.
Mal abwarten bis meiner im Januar kommt und wie es dann in Natura aussieht. -
Sorry ,
Ich dachte du meinst die Abdeckung
[Blockierte Grafik: https://share.icloud.com/photos/02YaEl0A-rk7MUPYzIRVDvc3w#Zuhause]
-
Das scheint aber nicht die EU Version zu sein.
Das Bild, welches ich hochgeladen habe, ist von der deutschen Ford Seite. -
Kann mir jemand sagen was das längliche Teil unten in der Mitte ist?
Sieht man das wirklich so extrem wenn man hinten dran steht?Das ist der Endschalldämpfer.