Also so aus den Bauch heraus, würde ich NEIN sagen. Nach 4 Jahren glaube ich nicht mehr.
Wenn nicht, dann lass dir keine von deinem FFH aufschwatzen, die sind total überteuert.
Kauf selbst eine.
Also so aus den Bauch heraus, würde ich NEIN sagen. Nach 4 Jahren glaube ich nicht mehr.
Wenn nicht, dann lass dir keine von deinem FFH aufschwatzen, die sind total überteuert.
Kauf selbst eine.
Also ich bin der Meinung ein vFl ist schon eine gute Wahl.
Der FL scheint ja mehr Probleme zu haben als der vFl, auch wenn jetzt einige durch die Decke gehen, hi.
Ist nur meine Meinung.
Naja, und den Preis finde ich gar nicht mal so schlecht, kenne mich da aber auch nicht so aus.
Vielleicht kannst ja bei Barzahlung noch bissel drücken.
Aber wie du schon geschrieben hast, entscheidest am Ende nur Du.
Ich selbst fahre auch ein vFl, bis jetzt keine großen Probleme gehabt, bin jetzt bei ca 105000 km auf der Uhr.
Die Radgröße gefällt mir allerdings nicht, sieht aus wie 18 oder 19 Zoll.
Bei meinem Sport waren 20 Zoll verbaut, falls Du darauf Wert legen solltest.
Die haben große Probleme mit dem Update. Ich habe seit Wochen kein Navi mehr. Selbst Ford bekommt es nicht hin.
Nimm die Dateien von Mine aus den mustang 6 Forum, die funktionieren wenigstens.
Warum ihr immer auf den Fordserver rum gurkt, ist mir ein rätsel.
Im IPC ist es dann da wo der Kompass .
Hast du Sync 2 oder 3 verbaut.
In Sync 3 ist der drin.
Sync 2 kann ich dir nicht sagen.
Ja, was danach kommt, keine Ahnung.
Aber Kia kommt mir nicht mehr in die Garage.
Meine Frau hatte mal einen Sephia oder wie der hieß, nach 4 Jahren hat alles geklappert.
Ja, scheint so.
Speicherplatzfehler
MEM_ERR01 = MEM_NOSPACE_TO_COPY
MEM_ERR03 = MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT – Kein Speicherplatz zum Entpacken der Dateien. Hier hilft nur eine vorheriges formatieren des APIM Moduls.
Also ich habe den Sport von 2016, mit Licht hinten alles hell.
Ich war so frei und hab ihn beim FFH bestellt.
Ca 7 Wochen drauf gewartet.
Ich habe noch einen Wabengrill, aber ohne Kameravorbereiting.