Meiner hat auch Sync 2, und ich habe es programieren lassen.
Die Aussage vom FFH ( "welche im Nachhinein nicht rückgängig gemacht werden kann" ) halte ich für Blödsinn.
Beiträge von Uwe6470
-
-
Hatte einen MK 4 Titanium 2,2L Schalter 179 PS.
Wollte ihn nicht verkaufen, war mir immer sehr Treu, desswegen habe ich ihn meinen Sohn gegeben, aber nicht geschenkt.
Bissel was musste er schon abgeben. -
Hallo
Wenn du sagst das die Anzeige vorher drin war, dann hat es der Vorbesitzer von einem programieren lassen.
Ich kann mir nur vorstellen das es beim FFH mit einem Update vor der Übergabe flöten ging, denn für die ersten Edges ist es nicht vorgesehen, bei mir war es auch nicht drin.
Suche dir einen vom MK 5 Forum, der spielt es dir wieder ein, und diewerse andere Sachen wenn du möchtest.
Im MK 5 Forum gibt es eine Liste WER und WO. -
Hallo
Also Box find ich auch Scheiße.@Labrador
Hast schon rausgefunden was das kosten soll ?
Beim Mondeo war es ja meist zwischen 500 und 600 Euro. -
Hallo
Also ich habe mir den Fernstart nun auch zugelegt, bzw.programieren lassen.
Ich find es geil.
Die Reichweite scheint über 90 m zu sein, bei freier Sicht.
Habe meinen heute früh nach der Nachtschicht von ca 120 m Entfernung gestartet.
Und wie es schon gwschrieben wurde, es kann frei geschalten sein, man darf es nur nicht nutzen. -
Hallo
Ich habe meine von Jackplott.
Anmelden und anschreiben.
Ist bei den anderen bestimmt genau so. -
Ok, Danke
-
Hallo
Ich habe jemand der mir da was machen würde, Stichwort Tacho.
Ich bin wohl sein erster Edge und im Menü von UCDS ist wohl kein Edge ansteuerbar, muss man da den MK5 nehmen ? -
Heute hat bei uns an der B92 meine Frau einen gesehen, an meiner Haustankstelle.IMG-20180830-WA0001.jpg
Hoffe das Bild ist so erlaubt. -
Den Motor ne halbe Stunde laufen lassen kann dir 10 oder 20 Euro kosten, wenn dein Freund und Helfer vorbei kommt.
Lieber Hund raus und Motor aus, nur mal so am Rande.
Ist wie im Winter mit laudenden Motor Scheiben abtauen lassen.Aber das mit der Motorabschaltung stand hier im Forum schon mal, glaube ich .