Beiträge von Uwe6470

Wir haben am Samstag eine kleine Ausfahrt gemacht, war ja super Wetter.
    Also Dachfenster damit die Birne frische Luft bekommt.
    Aber nun, als ich das Teil schliesen wollte ging es halb zu und ist dann wieder auf gefahren, bin bald ekig geworden.
    Als ob da ein Schwerpunkt ist.
    Man hört wie der Motor ab einer gewissen Stelle langasmer wird, als ob etwas schwer geht.
    Meine Frau hat dann innen den Knopf gedrückt und ich habe oben von außen mit der Hand mit geschoben, dann ging es zu.
    Heute unterm Carport ging es zu.
    Aber in der Hälfte des Weges geht es sehr langsam und zum Schluss wieder etwas schneller.
    In der Laufschiene hat man aber noch ein bisschen Fett gesehen.
    Jetzt die Frage, was kann ich machen ?
    Ist ja sonst blöd,im Sommer ist auch schnell mal ein Gewitter.

Die andere Seite ist, wenn du im Hochsommer in den Ferien fährst geht es gerade bei schlechteren Wetter manchmal kaum vorwarts, weil alle irgendwo hin wollen.
    Aber Rügen ist immer wieder schön.
    Wir sind uns schon einig (also ich und meine Frau), das wir 2020 wieder Urlaub in Lobbe machen.
    Das ist dann das dritte mal mit Wohnwagen. Die Jahr geht es mit Wohnwagen nach Kroatien.

Hallo
    Ich bin ja auch öfter da oben, Schwiegermutter wohnt in Stralsund.
    Es wurde ja schon alles gesagt oder auch geschrieben, man könnte noch in Pora mal halt machen, bei den ehemaligen Kasernen.
    Da wurde schon relativ viel umgebaut.
    Aber warum ich hier antworte, fahr da oben nicht schneller als erlaubt, gerade im Sommer.
    Die Rennleitung macht da sehr gern Fotos.

Hallo
    Ich bin heute zurück gefahren, war ja in Wiek (Rügen), dann in Stralsund.
    Nun, bin heut zurück über die A20, A11, A9, nicht eine einzige Kante gesehen.
    Bin ich blind ? ?(

wie, in meinem Revier wildern???... :D
    War heute nicht unterwegs, da hab ich dich verpasst... Bislang hier sonst "nur" vFL in FL ^^ und meiner

Man muss ja mal schauen was die andere Ecke von D so treibt. :D
    War nur am WE in Wiek, bin jetzt schon wieder aber noch bis Donnerestag in Stralsund.

Ich habe mich ja mal aus Thueringen raus gewagt und bin nach Wiek auf Rügen gefahren.
    Auf der ganzen Autobahn, nicht einen einzigen EDGE gesehen.
    Aber dann auf Rügen am 23.03.2019 gegen 17:00 Uhr hatte ich einen roten Sport mit Kennzeichen EB .......vor mir und ist dann nach Dranske eingebogen.
    Wo er beim abbiegen war hatte ich noch kurz Lichthupe gegeben, aber keine Reaktion.

Ist doch bekannt, das solche Zeitungen nur für AUDI, BMW und VW positiv schreiben.
    Auf so einen Mist braucht man nicht geben.