Man muss nicht alles so eng sehen.
Beiträge von Uwe6470
-
-
Gute Antwort, hi
Aber für mich als Schichtarbeiter ist die Funktion ganz gut.
Gerade jetzt wieder, während die anderen nach der Arbeit kratzen, steige ich ein und fahre los, hi. -
Wenn er immer in der Garage steht schon.
Fährst du das Auto nicht ? -
Ist ja alles schön und gut, aber bevor man das Händy raus gekramt hat und die App startet ist man mit einem Schlüssel schneller.
-
Das Updade scheint die 3.10 für Sync 2 zu sein die es schon seid geraumer Zeit auf anderen Seiten gab oder gibt.
Die einzelnen Zip-Dateien haben die selben Nummern wie bei der anderen.3.10. -
Bordsteinkratzer sind in der Regel durchgängig,wie wenn man mit einem Winkelschleifer drüber fährt.
-
Das sind die Tipps, die ich brauche
Danke auch für deinen Hinweis. Wir fahren zwar erst im August, aber dennoch gut zu wissen!
Wenn jetzt noch einer von euch das perfekte Sommerwetter klar machen könnte?????Sommerwetter ?
Kannst ja mal schauen, die könnten es wissen, Sommertrent 2019, hi.
https://www.wetter.com/videos/…/5c9b5d4da5b4b953d1163a13
Aber ohne Garantie. -
Danke, werde ich mal testen.
-
Wir haben am Samstag eine kleine Ausfahrt gemacht, war ja super Wetter.
Also Dachfenster damit die Birne frische Luft bekommt.
Aber nun, als ich das Teil schliesen wollte ging es halb zu und ist dann wieder auf gefahren, bin bald ekig geworden.
Als ob da ein Schwerpunkt ist.
Man hört wie der Motor ab einer gewissen Stelle langasmer wird, als ob etwas schwer geht.
Meine Frau hat dann innen den Knopf gedrückt und ich habe oben von außen mit der Hand mit geschoben, dann ging es zu.
Heute unterm Carport ging es zu.
Aber in der Hälfte des Weges geht es sehr langsam und zum Schluss wieder etwas schneller.
In der Laufschiene hat man aber noch ein bisschen Fett gesehen.
Jetzt die Frage, was kann ich machen ?
Ist ja sonst blöd,im Sommer ist auch schnell mal ein Gewitter. -
Heute den ersten schwarzen st-line vFl bei Plohn im Kreisverkehr gesehen.
Zugelassen war er im Vogtland, also "V" auf den Kennzeichen.