Jep, funzt perfekt.
Beiträge von Uwe6470
-
-
Bei RTL : Bauer sucht Frau - meine Frau guckt das ..............................
-
Hallo
Ich war wieder mal beruflich mit nem Opel (Firmenauto)in Baden-Würtenberg.
Also, 500 km eine Strecke, A9, A6 und A5 keinen gesehen.
Zürück, A5,A6 und die A9 auch keinen gesehen, bin ich blind , oder gibt es da unten keine. -
Ich habe 3D Kennzeichen.
Sieht ganz gut aus, aber Diebstahlschutz gibt es bei Kennzeichen generell nicht, würde ich sagen.
Ob Plastikrahmen oder Klett ist wurscht.
Selbst angeschraubte sind schnell entfernt. -
Moin, ich denke, dass die Variante mit Strom da ebensowenig helfen wird. Schließlich ist die Karosse ja nicht unter Dampf, sondern es sind lediglich einige spannungsführende Teile im Motorraum verbaut. Es gibt wohl einen Schutz gegen Maderbiss was die Kabel etc. angeht, für Krater im Lack, muss eine Wache am Kfz stehen
Wenn der vom Auto einmal einen Stromschlag bekommt, geht der nicht mehr an das Auto.
-
Ich hab gestern mal beim Händler gefragt. Er meinte nur Ultraschall reicht vollkommen aus. Und das wären dann etwa 100€.
Das kannst du vergessen.
Ich hatte im Mondeo auch Ultraschall, da war das liebe Tierchen zwar nicht mehr im Motorraum, hat aber auf Motorhaube und Dach des öfteren Party gefeiert.
Wobei die Motorhaube richtig schöne Kratzer hatte.
Mondeo war auch schwarz, da hat man das wunderbar gesehen. -
Nein. Also mein Ding ist das auch nicht. Ich hoffe meine Zulassungsstelle sieht es auch so, und es gibt ein schmaleres und höheres Schild, welches alles überdeckt.
Denke eher das ist deiner Zulassungsstelle scheiß egal wie das aussieht.
Ist ja eh alles genormt. -
Hallo
Ich bin leider auch einer der Marder geplagten.
Edgar steht im Carport.
Fast jeden Früh voll gelatscht.
Vielleicht ist es zu viel verlangt, aber es wäre gut wenn Einer der es selbst einbaut mal eine bebilderte Anleitung hier rein schreibt, wegen den Anschlüssen und so. -
Wenn die bösen Buben einen EDGE haben wollen, dann nehmen die auch den in der Wunschausstatung mit, egal was ihr macht.
-
Also, ich glaube Sep. 2018 wusste dein Händler noch nichts davon.
Selbst bei mir hat der FFH erst nachgeschaut wo es bei mir schon in der App stand, und das war später.