Beiträge von Uwe6470
-
-
Anscheinend muss man die Abdeckung wirklich extra rausnehmen und in den Dreck stellen, wenn man vernünftig an das Rad und den Wagenheber will und keine 3 Hände hat.
Warum gibt es da keine Halterung die das Ding einfach offen hält oder habe ich was übersehen?Also beim vFl. ist auf der unteren Seite vom Deckel ein Haken mit einem Band dran.
Den kann man oben am Dichtgummi einhängen.
Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts.
Ich habe den Deckel noch nie in den Dreck gelegt, immer nur ein gehangen, hi.
-
Jupp entweder Notrad ODER Kompressor.
Und wenn ich mich noch recht an meinen vFL mit Notrad erinnere, ist tatsächlich unter dem Notrad der Wagenheber...
-
Hallo
Nicht das ich wüsste.
Wie alt ist denn dein Auto bzw. deine Batterie ?
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, das nach Batterietausch das Problem behoben war, aber frag doch mal beim Freundlichen.
Geht denn bei Fernstart deine Frontscheibenheizung bzw. Start/Stop noch?
-
Ein kleines Minus hab ich noch, hi.
Wenn du 20 zoll drauf hast, musst du wahrscheinlich eine passende Nuss kaufen, falls du mal unterwegs das Notrad brauchst, denn für 20 Zoll wahr jedenfalls beim vFl keine passende Nuss dabei.
Ich weiß nicht ob das beim Fl geändert wurde.
-
Ich fahre ja nur vFl, bei war alles im Kofferraum, Wagenheber unter dem Ersatzrad.
Für die Rücksitze habe ich 2 Tasten an der linken Seite im Kofferraum, wo man die Rücksitze einzeln umklappen kann.
-
Ich persönlich habe das Dingens im April 2020 auf 21,5°C gestellt, ......
Das ist ja Arsch kalt.
-
Auf der Ford Seite sieht man doch was Sie anbieten.
Kannst ja mal schauen.
-
Hallo
Ich fahre ja auch vfl.
Hat auch keine automatische Bremse bei Parkstellung.
Ich bin aber auch kein Freund davon, gerade jetzt wenn es kalt wird (werden könnte).
-
Ja, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin dann Anfang Januar dran, hi.