Hallo
Ich habe mir mal die Version 20196, mit neuer Voice, und neuen Logos aufgespielt.
Läuft perfekt, ich glaube fast die läuft noch flüssiger.
Beiträge von Uwe6470
-
-
Also ich sag auch mal bei den jetzigen Temp. so ca 8 km bei mir, ohne Autobahn, allerdings vFL.
-
Heute auf der Rückfahrt von MV nach Thueringen einen vFL St Line mit VR auf der A19 (war es noch, glaube ich) überholt.
Laut Auspuffblenden war es ein St-Line mit wahrscheinlich einen Wabengrill vom Vignale.
Auf der Heckscheibe hatte er eine große "13 ". -
-
Wo seid ihr denn alle ?
Bin gestern von Thueringen nach MV ( Stralsund ) gefahren, nicht einen gesehen. -
Unsere Kanten bremsen hinten einfach zu wenig, da kannste fahren wie du willst, hi.
Mein TÜV- Mann wusste es.
Er meinte nur, hinten die Scheiben sehen nicht gut aus, aber bei dem Auto sei das wohl normal.
Die Klötzer sind oder waren wenig abgenutzt.
Die hinteren Bremsen und Scheiben sind noch kein Jahr alt.
TÜV bestanden, ohne Mängel. -
-
Heute zwischen Lobbe und Thiessow an einem der Parkplätze zum Strand einen weißen vfl stehen sehen.
Nummernschild aus Mittelsachsen, MW.Kam mir heute wieder entgegen, glaube es war vor Selin
-
Heute wieder gegen 12:30 Uhr zwischen Mittelhagen in Richtung Lobbe einen schwarzen Fl gesehen.
-
Heute zwischen Lobbe und Thiessow an einem der Parkplätze zum Strand einen weißen vfl stehen sehen.
Nummernschild aus Mittelsachsen, MW.