Ich denke er kann selbst entscheiden was er dafür haben will ohne sich rechtfertigen zu müssen!
Außerdem geht es hier um das ganze originale Emblem und lackiert und nicht ein Gelemblem.
Beiträge von Magnetic
-
-
-
So muss mich leider wieder korrigieren!
Gestern Abend kam der Fehler wieder und heute morgen auch also -
Hmm ich frage mich ob wir das gleiche meinen?
Bei mir ist es so ab ca. 160 km/h aber auch nicht immer fängt es dann quasi zu pfeifen es ist auch hinten die Dichtung soweit war meine Händler auch. Das muss von dem Druck im Auto kommen mache ich das Fenster auf ist es weg. Je windiger es draußen ist desto schlimmer ist es dann. -
Ich muss auch noch mal kurz nachhacken du hattest innen das Pfeifen und nicht irgendwelche Windgeräusche von außen? Frage wenn du 200 km/h fährst beim widigen Wetter am besten Gegenwind ist es da auch noch ruhig?
-
Hast du eine Fehlermeldung gehabt? Und welchen Edge hast du?
-
Hast du es bei der Kälte genauso oft oder weniger? Also bei mir ist es wirklich so es hat sich um 90% reduziert.
Und hast du da eventuell einen schnellen Start gemacht? -
Ich muss mich auch korrigieren!
Gestern Abend nach einem schnellen Start direkt den Fehler gehabt! Ob das mit dem schnellen Start was zu tun hatte kann auch sein. Das fahren damit nachts ist wirklich nicht schön.
Gefühlt ist es aber doch so dass es bei kälteren Temperaturen weg ist seit Wochen. -
Hey danke für die TSI !
Ich hatte den Fehler bestimmt bis jetzt 10 mal gehabt. Da war aber immer bei warmen Temperaturen.
Seitdem es kälter geworden ist und damit meine ich unter 15 Grad ist nix mehr.
Somit sehe ich den Zusammenhang doch mit heißen Temperaturen wie hier schon beschreiben wurde.
Übrigens fing es bei mir an jetzt im Sommer wo es über 40 Grad war... -
hmmm sehr interessant …
Dann bin ich mal gespannt ob das System irgendwann mal ein Update macht bzw. online anzeigen wird.
Noch eine Sache hat sich irgendwas in Richtung Live Traffic geändert? Auch wenn das Sony kein LTE hat aber die Software in die Richtung schon..