So fing es bei mir auch an nach einem Jahr Dauerzustand im Sommer aber auch im Winter kam es vor. Der Fehler verschwindet nach dem Neustart auch im Speicher du musst live mit Fehler zum auslesen fahren
Beiträge von Magnetic
-
-
Hallo SXGRAF,
wie geschrieben suche ich aber nur Reifen keine kompletten Räder. Wenn du nur die Reifen verkaufst gerne noch mal melden. -
Suche passende 20“ Sommerreifen für den Edge Profil mindestens 5mm. Gerne die originalen Pirellis. Wenn jemand was im Angebot hat gerne Nachricht
-
Suche den originalen Wagenheber.
Wenn jemand einen über hat gerne Nachricht -
So fahre jetzt 6 Tage mit einem neuen Master Modul rum bis jetzt kein Fehler mehr Mal gucken wie lange es hält. Davor die letzten 3 Wochen hatte ich den Fehler teilweise bei jeder Fahrt und das in Urlaub in den Bergen. Nachts war es schon zu krass kein Fernlicht und man sieht nur 20 Meter...
-
Na die die Fehlermeldung mit dem Scheinwerfer seit einem Jahr ca. Bei mir ist es nicht so extrem aber es kommt halt vor. Das Modul liegt auch da nur ich muss mit dem Fehler noch mal hin.
Als ich das letzte mal da war wegen was anderem wurde halt das Modul am OBD Stecker getauscht da es da Kommunikationsprobleme gab deswegen der Verdacht dass es daran liegen könnte mit dem Scheinwerfer. War aber nicht -
Mein Händler hat mir am OBD Stecker das Modul ausgetauscht da es da Kommunikationsprobleme gab. Sie vermuteten es könnte dran liegen. Gestern hatte ich den Fehler wieder gehabt seit langem. Naja dann wird das Modul nun gewechselt dazu muss ich aber mit dem Fehler live zum Händler ...
-
Kleinanzeigen, Kategorie „Biete“
Richtig
-
Nein nicht dass ich wüsste
-