Diskussionen über Felgen gehören hier nicht rein hier geht’s um was anderes
Beiträge von Magnetic
-
-
Ok verstehe und die 21“ von Ford willst du nicht?
Die Auswahl sollte mittlerweile gut sein.
Was hast du dir preislich vorgestellt?
Ich denke aber bis Frühling habe ich längst neue Reifen draufgemacht.
-
Hat nicht der neue Edge ST Line 21“ Serienmäßig?
Warum willst du dann bis Frühling warten? Kannst doch im Winter die Reifen doch schon abziehen?
-
-
-
Ich habe auch eine verlängerte Garantie bis 7 Jahre oder 140000 km aber der Scheinwerfer als sich wird davon nicht abgedeckt das steht sogar in den Bedingungen drin. Da frage ich mich warum das bei dir geht?
-
Ja ich hatte den Fehler gestern auch wieder nur ein Mal. Wenn es 3 Wochen ruhig war klingt das für mich doch nach elektrischen nicht mechanischen Problem. Naja abwarten dann fahre ich halt wieder mit dem Fehler zum 3 mal zum Ford
-
Gestern nach über 3 Wochen wieder den Fehler gehabt
ABER es war beim Neustart innerhalb von keine Ahnung 15 Sekunden da ich umparken musste.
Ich hoffe es lag daran einige haben das hier schon beschrieben, dass wenn man nach paar Sekunden neustartet der Fehler kommen könnte. -
Also hast du nach wie vor den Fehler?
-
@RN64
Bei mir hatten beide Module beim letzen Fehlerauslesen einen Fehler. Getauscht wurde nur das Master Modul da es systemtechnisch nicht anders ging warum auch immer.... Das Thema ist bei Ford echt Krank
Wie auch immer welches Modul nun das Master Modul ist weiß ich jetzt nicht. Das andere Modul ist ein kleines Slave Modul am anderen Scheinwerfer. Nach einer Woche noch keinen Fehler gehabt aber ich bin da noch vorsichtig