Kleine Frage wird im BC der Ölstand angezeigt? Bei mir zeigt er nix an...
Beiträge von Magnetic
-
-
Ich glaube ich habe die Stelle lokalisiert.
Es ist die Chromblende die um den Schalthebel geht im Kniebereich und das Fach an sich was sich öffnen lässt. -
Er macht beides Fernlicht ein und aus und blendet Bereiche beim Fernlicht ein und aus.
-
Ich lasse mich überraschen was Händler oder Ford sagt.
Ob die Felgen Vorschäden hatten nach 5400km weiss ich nicht zumindest nicht optisch und wenn wäre es wohl auch nicht akzeptabel. -
Also es war kein Vorführwagen. Der Wagen wurde September 2017 zugelassen und dem Besteller übergeben und nach ein paar Wochen wurde der Wagen zurückgenommen wegen einen nicht auffindbaren Fehler (defekter Lautsprecher)
Kurzgesagt der Wagen wurde Oktober oder November 2017 zurückgegeben und stand Monate beim Händler rum.
Richtigen Winter hat er nicht gesehen. Fotos hat der Händler bekommen ich warte was die Aussage ist.
Werde auch mit Ford telefonieren und mir anhören was die dazu sagen.
Soll man da Ford oder Vigniale Hotline anrufen? -
Da hast du vollkommen recht bei Allem.
Mir ist auch klar, dass da nur Klarlack drauf ist auf dem polierten Felgen.
Aber trotzdem darf ich wohl im Sommer ans Meer fahren oder? Dann müsste Ford explizit vor Salzwasser oder Luft warnen.
Ich fahre auch oft nach Dänemark das wäre das gleiche.
Ich hab den Wagen erst 5 Wochen und kann das irgendwie nicht akzeptieren.
Habe die Fotos auch an den Händler geschickt mal gucken was da kommt.
Finde die Vigniale Felgen auch nicht so super aber es passt trotzdem für den Sommer. -
Deine Antwort von Ford habe ich hier schon gelesen auch da steht Winterfreigabe. Ich würde die auch nicht in Winter fahren aber ich habe sie in Hochsommer bei über 35 grad gefahren ob am Meer oder nicht sowas darf nicht passieren.
Dann dürfte keiner der am Meer wohnt auf der Welt diese Felgen fahren -
Wir waren in Südfrankreich und nur paar mal am Meer. Falls es um Salz geht laut Ford sind die Felgen winterfest. Hier zwei Fotos von einer Felge mit den größten Spuren.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33756568av.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33756570qu.jpg]
-
Ich habe meinen Vignale vor 5 Wochen mit 5400km Laufleistung und neuwertigen Felgen gekauft.
Mitlerweile habe ich ca. 10000km drauf da wir letzten Monat in Urlaub waren.
Jede Felge hat nun Korrosionsblasen bekommen mal mehr mal weniger und das in Hochsommer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem bin? -
Ich bin auch mit der Automatik soweit sehr zufrieden.
Hatte bis jetzt 2-3 mal, dass der Entgegenkommende zurück leuchtete mit Fernlicht aber das war auch in der Kurve bzw. auf einem Hügel wenn man z.B. eine Brücke überquert.
Was mir aufgefallen ist wenn der entgegenkommende weg ist braucht er immer eine Gedenksekunde oder zwei bis das Fernlicht wieder angeht. Ist das bei euch auch so?