Beiträge von Magnetic
-
-
Bezüglich dieses Themas habe ich eben mal in den manuellen Klima-Einstellungen alle drei Optionen angewählt. Luftstrom zur Frontscheibe / auf den Körper /Fußraum. Es kommt dann aus allen drei Bereichen warme Luft. Der Luftstrom aus den auf den Körper gerichteten Düsen ist aber schwach.
Ändert sich der Luftstrom aus den auf den Körper gerichteten Düsen wenn du das Gebläse höher stellst?
Ein Lüftchen kommt bei mir villeicht auch raus aber das wars dann auch, bei höheren Gebläsestufen kommt nix mehr. -
Ja, die linke Anzeige ist auch ein MOD und wurde nachträglich programmiert.
Was meinst du mit "verbrauchte Liter digital"? Wenn Zahlen angezeigt werden, dann ist es doch digital.Ich meine einfach in Zahlen angezeigt wieviel L du verbraucht hast wenn man z.B. nach dem Tanken den BC resetet wäre sowas ja interessant. Das gibt es ja nicht leider ...
-
Naja was man so im Netz liest bringt so ein Filter beim Diesel nix eher im Gegenteil.
Aber mal schauen ... -
Hat einer einen anderen Hersteller verbaut z.B. Pipercross? Da muss man nicht ölen hatte ich in meinen letzten Fahrzeug drin und war Jahre lang zufrieden.
https://www.pipercross-luftfil…bo-210-ps-bj-05-2015.htmlAlternative zur K&N wäre noch BMC.
https://www.bmc-sportluftfilte…bo-AWD-210-PS-ab-2015.htm -
Ist bei meinem im Winter oder wenn es Kälter wird gleich,im Sommer schalten sich bei mir die Frontdüsen nach 1 - 2 Minuten automatisch zu, dabei ist es egal ob mit oder ohne Klimaanlage. Eine Manuelle Zuschaltung der Düsen ist bei mir immer möglich.
Auch wenn du manuell die Frontscheibenbelüftung aktiviert hast?
Andersrum gesagt wenn alle 3 Felder blau sind im Sync -
Moin,
kannst du das mal testen im manuellen Betrieb auf Fußraum und Mittig dann die Frontscheibe über Sync dazuschalten?
Es gibt ja auch eine direkte Taste aber das geht nicht, dabei geht die Automatik ein meine ich.
Mit der Standheizung habe ich mich noch nicht beschäftigt läuft jetzt morgens immer beim Starten mit für einige Minuten. Noch nie per Fernbedienung gestartet oder was im BC programiert. -
Hallo Patrick,
genau über das Gleiche Phänomen mache ich mir seit Tagen auch Gedanken
Wie komme ich drauf:
Ich hatte mal vor ca. 4 Wochen einen Ausfall der Heizung, es kam nur warme Luft auf der Stufe "HI" rein!
Bei 29,5° kam nur kalte Luft. Nach 4-5 Tagen ging die Heizung wieder.
Ich habe den Wagen erst seit August somit vorher auch noch nie Gedanken über die Heizung gemacht.
Ich habe die Klimaautomatik und Auto Funktion aus.
Stelle ich manuell auf Fuß und Mittelbereich kommt unten und mittig Luft raus.
Schallte ich manuell über Sync den Frontscheibenbereich dazu, kommt mittg nix mehr raus obwohl es aktiviert ist.
Ich meine aber am Fenster mittig kommt was raus.
Da ist doch irgendwie was faul.
Was mir noch auffällt ist ein etwas schwankendes Verhalten. Mal wird es schnell heiss dann muss ich auf 20° runter mal kommt zwischen durch ein kühles Lüftchen dann wieder warmes... Ist jetzt nicht so extrem aber irgendwie nicht sauber.
Ich weiss natürlich nicht wie es vor dem Ausfall der Heizung war.
Am 10.12. geht der Wagen zum Freundlichen auch das habe ich schon angesprochen.
Was noch Interessant wäre hast du eine Standheizung?Gruß Thomas
-
Hast du links die Ansicht der Verbrauchsanzeigen auch programmiert?
Gibt es die Möglichkeit die verbrauchten Liter digital anzuzeigen? -
Hatte ich auch 1x klang wie Mono und verzerrt. War nächsten Tag weg.