Beiträge von Magnetic

Sehe ich auch so und es nervt bei jeder 2-3 Kurve gehts ab....
    Wenn du genaue Infos bekommst bitte berichten.
    Irgndwo stand hier was von eine Stange die mit zwei Schrauben befestigt wird und die Schrauben bzw. Löcher im Rahmen zu klein oder zu groß wären. Wenn es sowas wäre dann kann man das einmal vernünfig mit Sinn und Verstand erledigen.

Genau das habe ich auch gesagt der Testfahrer muss schon was wiegen unter 100kg ist schlecht ;)
    Schließlich ist der Edge doch kein Spielzeug.
    Nach wie vor ist es mir nicht klar was das Problem auslöst alle Schrauben nachziehen oder Sitzschale tauschen ist nicht die Lösung.

Lange her dass ich einen K&N hatte aber soweit ich weiß ein mal im Jahr nach der Reinigung und das Öl sollte auch von K&N sein.

Klar kann man machen ob die Inspektion dann aber günstiger wird? :)
    Ich hatte in meinen letzten Wagen Megane 3 RS einen Pipercross Filter und war sehr zufrieden damit.
    Vorteil diesen muss man nicht ölen nur reinigen.
    Würde am liebsten beide mal testen.

Was kann das Sync 3.3 nun besser?

Na in die Hardware ist neuer bzw. anders also anderer Hersteller, die Software ist weiter entwickelt als in meinen Sync3 von 2017 und die ganzen Spielchen wie das iACC hängen damit auch zusammen.

@Labrador62
    Bin gespannt was da bei rauskommt machbar ist viel das weiß ich.
    Aber was wäre wenn man das ganze neue Sync3.3 verbauen würde so wie ein Update von Sync2 auf 3?

So nach nun ca. 3 Wochen muss ich mich etwas korrigieren.
    Das Tanschwappen ist während der Fahrt bzw. wenn Motor / Radio an ist zu 95% nicht hörbar.
    Ich höre es aber noch etwas wenn ich anhalte bzw. parke und der Motor aus ist.
    Stört aber absolut nicht. Soweit bin ich mit der Lösung sehr zufrieden.

Man man 2 Seiten voll in 3 Stunden :thumbup:
    Die größten Neuerungen sind das Sync 3 Version 3.3, der neue Motor und das Getriebe! Fertig.

Etwas ärgere ich mich schon, dass ich nicht noch paar Monate gewartet habe aber naja.
    Bin trotzdem zufrieden auch wenn man immer das Neuste haben will wird es immer was neues geben.