Es lag an dem Stick egal ob exFat oder Fat32 er wird nicht mehr erkannt auch nicht mit mp3 drauf. Das letzte mal konnte ich noch Sync und Map Updates mit machen. Hab jetzt 20204 drauf. Hat jemand schon die F10 Karten zum Download erhalten?
Beiträge von Magnetic
-
-
Ich habe gestern nach langer Zeit von Ford Updateseite mir ein Sync Update runter geladen. Welche Version das ist weiß ich nicht aber ich habe den gleichen Stick wie immer mit exFat formatiert und die Datei 2,6GB drauf entpackt. Gestern versucht es zu installieren nach 15-20 Minuten gab es immer noch keine Meldung so lange kann es doch nicht dauern oder?
-
Wenn der Fehler kommt funktioniert das adaptive LED Licht und das Fernlicht nicht mehr. Du siehst dann 20-30m weit danach kommt die dunkle Wand wie früher in den 70er Jahren
-
Meine sind unterwegs sobald sie da sind werde ich mal wiegen. Muss mich nur noch für eine XXL Dachbox entscheiden nach wie vor nicht ganz schlüssig...
-
Achso du meinst 1 Jahr Händler Garantie bei gebrauchten Autos?
-
Verstehe ich das richtig du hast einen neuen Scheinwerfer bekommen im Rahmen der verlängerten Garantie?
-
Weißt du was der Whispbar Dachträger wiegt oder hast den mal gewogen?
-
Ok das sieht schon passend aus.
Wenn mein Zeug da ist melde ich mich mal zum Fahrverhalten und paar Fotos -
Das klingt doch gut so denke ich mir das auch beim Fahren. Hast du nicht da noch Platz nach hinten gehabt ?
-
Das kann ich nicht beurteilen da ich noch nie eine Dachbox hatte. Ein Bekannter hat mir das aber so erzählt. Die Thule Motion 900 XXL oder Motion XT XXL habe ich auch im Auge ich tendiere aber momentan zu der Hapro Cruiser 10.8 die ist genauso groß. Ich weiß nicht wie weit die Box auf dem S max weit rausstand? Der S max hat wohl ein längeres Dach.