für die ersten Edgis Geschwindigkeits Anzeige im mittleren Display und wenn wagen läuft aber Schlüssel nicht im kfz ist greift eine Getriebesperre.
Erstes habe ich Zweites will ich nicht.
Wie laut ist das Huppen bei schließen?
für die ersten Edgis Geschwindigkeits Anzeige im mittleren Display und wenn wagen läuft aber Schlüssel nicht im kfz ist greift eine Getriebesperre.
Erstes habe ich Zweites will ich nicht.
Wie laut ist das Huppen bei schließen?
Ja, auf der Seite in den warenkorb, mit PayPal bezahlt und den per WhatsApp mit Programierer einen Termin abgestimmt ca. 1-2 Std. Einplanen.
Update Kobiinstrument, erweiterte Verkehrszeichen, Automatische Verriegelung ab 10 km/h, Getriebesperre, Hupen bei Doppelverriegelung, Gurtwarner aus vorne.
Was die Anbieten ist mir soweit bekannt aber nicht genau wie es aussieht bzw. was es macht.
Update Kobiinstrument? Getriebesperre?
Bin früher nur EBC Beläge gefahren das ist eine Keramikmischung die Yellowstuff wären interessant.
https://www.ebc-brakes.de/star…Au=22444&LG=&Shop=1&Ma=20
Moin Moin,
ich hab alles was ging, über die Seite ConversMod bei mir vor Ort ausführen lassen.
Ich bin SUPER zufrieden und kann es bei Interesse nur wärmstens empfehlen.
Wie läuft das denn ab die Leute machen das ja irgendwie privat? Fährst du da hin und wartest 1 Stunde?
Was ist wenn man mehr sachen machen will?
Was hast du denn alles gemacht würde mich sehr interessieren
Tja, und negative Nachrichten auch von mir: Nach ein paar Tagen Ruhe ist jetzt das Ruckeln auch wieder da!
Das würde ich sofort wieder bemängeln! Ist echt traurig....
Ichn habe erst ein termin am 18.02. da wird es auch geprüft bin gespannt.
Ok danke für die Info.
Ich fahre immer noch mit Sync3 Ver.2.2 und Karten von 2014 oder 2015 hab mich noch nicht dran getraut wegen den VZE Problems was mit den F8 Karten nach wie vor existriert?
Und ich hatte einen fast neuen EcoSport als Leihwagen da war es noch schlimmer als beim Edge
noch nie was von gehört.
ich sage nein gibts nicht
Also bei mir funktioniert die Standheizung problemlos ist zwar erst der erste Winter läuft aber seit Wochen ohne Probleme.
Nein ist so
Bei mir klebte im Sommer auch nix und die Sitzkühlung ist top