War gerade unterwegs als ich den Edge gestartet habe kam eine Meldung WLAN Verbindung aktivieren um Updates abzuschließen oder ähnlich. Der LTE Stick bei mir Wagen braucht seine 20-30 Sekunden um sich zu verbinden, also war die Meldung schneller da.
Oben rechts im Display war auch das Updatesymbol zu sehen zumindest gehe ich davon aus, dass es dieses beduetet Kreis mit einem Pfeil. Nach ein paar Minuten habe ich mal unter den Softwarestand geguckt und siehe da Sync3 Version 3.0 Build 18025!
Ich dachte ich sehe nicht richtig da ich immer noch die alte Version 2.2 drauf hatte.
Was ist auf einmal los ?
Beiträge von Magnetic
-
-
Bei Kartenupdates wird doch keine log Datei erstellt nur bei Sync 3 Updates.
-
Ich danke dir für diese Info und die Fotos!
Kannst du noch sagen von welcher Seite man am besten drankommt und ob du was abbauen musstest? -
Also mich nervt das System manchmal etwas weil es trotz niedriger Intensität doch in manchen Situationen losgeht man erschreckt manchmal sogar. Ich muss aber sagen, dass mich die rote LED leiste schon 2-3 mal vor einen Auffahrunfal gerettet hat somit bin ich froh die zu haben.
-
Ich glaube das ist in den USA noch nicht raus kaum Infos.
Hier ein kleinen Video
https://vimeo.com/288178922 -
will haben
-
also doch ohne APP finde ich sehr gut!
Ich habe gehoft, dass es auch beim alten Sync3 geht wenn es eine Internetverbiedung hat aber da passiert nix es ist nur für die Updates da die auch nicht gehen online -
Verstehe ich das richtig Live Trafic geht nun ohne die Ford Pass APP?
@ww-e
Ich glaube ein Nachrüsten kannst du vergessen es hängt definitv mit dem neuen Sync 3 ver 3.3-3.4 zusammen.
Falls du nur einen WLAN Hotspot im Auto willst dann verbau dir einen LTE Stick mit einer Datenkarte hab ich auch gemacht funktioniert perfekt. -
Es ist kein Vignale Problem der Motor ist immer gleich.
Ich hatte das mal bei einer Probefahrt mit einem Sport.
Übrigens schreibst du ST, Sport und Vignale. ST gibts hier nicht, du meinst ST-Line was fürher Sport hieß.
Das Problem sollte in Titanium, ST-Line und Vigniale auftauchen. -
Du hast doch einen weißen ich fand da die 21" in schwarz sehr passend als ich den letztens gesehen habe.
Finde aber die FL Felgen vom Design eh besser.