Habe nachgeschaut,die tsi ist 19/2021
laut meinem Meister
Beiträge von Magnetic
-
-
Also mir wurde bei Ford gesagt es wird nur eine Blende an der Ansaugung verbaut.
Wie auch immer zumindest wissen wir nun die TSI -
Hast du den Kollisionswarner aktiviert?
-
Ist das korrekt, daß bei Kartenupdates keine log datei erstellt wird. Ist aber bei Ford Updates Sync anders beschrieben ! Ich habe nach ein paar Anläufen alles hinbekommen. Es sieht jedenfalls in der Sync Info so aus, aber es wurde kein File erstellt für die Rückmeldung an den Ford-Server (xml.Datei).
So soll es sein zumindest lese ich das im Mondeo Forum bei den Spezialisten.
Nur beim Sync Update gibt's eine xml Datei. -
Da war einer schneller
-
Hallo Mike,
es hat also geregent als du gefahren bist?
Was du zum Umbau schreibst ist soweit korrekt.
Interessant wäre wenn du die richtige TSI rausfinden würdest.
Zu dem Thema gibt es diesen Beitrag.
https://www.ford-edge-forum.de…ilter-bei-Regen/?pageNo=1Gruß Thomas
-
Wer jetzt alles sauber installiert hat mit den aktuellsten Versionen + F8 Karten kann derjenige ein Foto von seinen Sync3 Systeminfos und ein Foto von den Dateien aus den Diacnostics posten?
-
@Magnetic
der "normale" technische Weg ist immer dr, dass eine Datei vollständig heruntergeladen wird, dann bei Bedarf entpackt und anschließend installiert wird. Danach wird erst die Datei wieder gelöscht.
Das ist aber ein Speicherbereich, den die Hersteller für solche Szenarien vorsehen, wo du auf konventionelle Weise keinen Zugriff drauf hast.Das ist halt die Frage ob es bei Sync3 so ist? Weisst du es genau? Ich glaube das weiss keiner.
-
Naja abwarten soweit ich weiss verkauft sich der EDGE in den USA sehr gut....
-
Scheint so... hab ja extra noch nicht upgedatet wegen des VZE Problems aber mitlerweile wollte ich es bald machen wegen den F8 Karten.
Was ich mich nur frage wie das technisch geht?
Das 3.0 Update ist ca. 2,8GB groß meine ich und das System ist vom Speicher her so gut wie voll.
Werden die 2,8GB erst ganz runtergladen dann installiert oder läuft es so wie per USB Stick nur halt per Internet..Werde mal die VZE mit aktiver Routenführung testen.