Die 21´´ Felgen auf dem ST Line haben es mir aber angetan.
Wenn du das nächste mal zum Waschen da bist kannst du mal fragen ob wir diese Felgen auch beim vFL fahren dürfen? Passen tuen sie ja.
Die 21´´ Felgen auf dem ST Line haben es mir aber angetan.
Wenn du das nächste mal zum Waschen da bist kannst du mal fragen ob wir diese Felgen auch beim vFL fahren dürfen? Passen tuen sie ja.
Wollte nur sagen dass euro 6 auch reicht ich glaube nicht das es je ein Euro 6 Verbot geben wird aber bald ist Weihnachten.
Übrigens hab ich den Edge nur wegen der Optik gekauft und nicht wegen dem Motor. Da es nur eine Wahl gab war das Thema durch.
Nach 20000km im halben ja kann ich nur sagen der Motor ist bis jetzt top
Ist Köle nun ganz gesperrt? Aber nur bis Euro 5 deswegen sag ich ja wer braucht 6d temp
Und dann frag ich mich wie die Kollegen von der Polizei oder Ordnungsamt den Unterschied erkennen wollen welche Norm der vFL und FL hat nur als Beispiel.
Wer braucht schon 6d temp?
Der Ganze Dieselquatsch ist doch nur noch krank, Bekannter von mir hat sich einen BMW 1er als Euro4 Diesel gekauft top Preis und top Zustand.
Gebe es den Edge nicht wäre der Koleos in der engen Auswahl gewesen find ich nach wie vor nicht übel.
Naja aber mit dem Edge auch nicht.
Mir fahren zuviele Volovs rum deswegen würde ich sowas auch nicht kaufen.
Der Kodiak ist ja auch viel kleiner als der Edge ich hab mich mal vorne reingesetzt definitv weniger Platz und hässlich ist das Ding noch dazu.
Was mir damals positiv gefallen hat war das Platzangebot im neuen Koleos fand ich nicht schlecht.
Sollte man den XC-60 nicht mit dem Kuga vergleichen?
Anhand der "Fahrwerte" hat sich vom vFl zum jetzigen Fl ja nicht viel getan. Aber es stieg ja auch zu der höheren Motorleistung das Gewicht des Fl an...
Was auf dem Papier steht ist egal der direkte Vergleich wäre inetressant.
Ich glaube aber auch nicht, dass der vFL besser geht.
Müsste ich mal selber fahren.
Hat jemand schon den direkten Fahrvergleich gemacht zwischen 210PS vFL und 238PS FL?
Mich würde es interessieren ob der FL besser nach vorne geht.
Ich bin eigentlich mit meinen 210PS recht zufrieden...
Richtig ist der vFL in dem Moment war ACC nicht aktiv und das Band leuchtet komplett wenn es ernst wird. So leichtet es wenn man einem zu nah dran fährt.
Bei mir siehts so aus wenn ich zu nah ran fahre geht auch die LED Leiste an