Na Sync 3 Update ging bei mir per WLAN und das Unterwegs über LTE Hotspot. Und ich glaube auch nicht komplett an einem Stück.
Also für das Sync 3.3 gibt es noch keine F8 Karten was ich in Mondeo Forum rausgelesen habe.
Beiträge von Magnetic
-
-
Ich meine es gibt eine TSI.
Ich habe 2-3 mal das Gefühl gehabt, dass es sich wieder in eine Richtung bewegt kann mich aber auch täuschen
Man wird ja auch etwas bekloppt mit der Zeit. Reproduzieren konnte ich es bis jetzt noch nicht.
Warten wir mal den Sommer ab.
Was mein Händler noch sagte Platz für die Blechstreifen wie beim Triker gab es an meinen Sitz nicht da meiner zehnfach verstellbar ist. -
Ich habe letztens meinen Händler gefragt wie da der Spielraum ist bei Ford ich habe es aber leider vergessen weiss es jemand ganz genau? 1000km oder ein Monat?
-
Was ich gesehen habe war Sync 3 Version 3.3 und F7 Karten
-
Seit dem ich sich die 3.0 18025 installiert hat habe ich bemerkt, dass ich über eine Woche das letzte erfolgreiche Update hatte.
Es stand auch was von die Suche war nicht erfolgreich oder ähnlich.
Hat das jemand auch? Habe das auch im Mondeo Forum gelesen.
Ich habe 2-3 Tage versuch manuel zu suchen ohne Erfolg erst als ich die Update-Suche ein und angechlatet habe hat er den Stand gespeichert. Hab das Gefühl da ist irgendwas Faul oder die Fordserver machen Probleme. -
Bei wurde das ganze Fach unterlegt also da wo die USB Ports sind, seit dem ist endlich Ruhe!
-
So hab jetzte seit einer Woche die Schellen drin bis jetzt alles gut war auch kein Thema für den Freundlichen.
-
was noch nicht ist kann noch werden
hatte am Anfáng auch keine -
@'Magnetic
Das habe ich befürchtet, an der Konstruktion ist wohl nix geändert worden.Werde wohl schweren Herzens das Panoramadach nicht ankreuzen.
Grüße aus dem Norden
Um Gottes Willen kreuz bloß das Panoramadach an
ich fahre von Anfang an mit offenen Rollo es ist einfach super!
Und wann fährt man schon so schnell? Ausserdem ich bin mir sicher das läst sich beheben der Anpressdruck auf die Dichtung muss nur höher sein. -
Habe auch meistens ein pfeifendes Geräusch so ab 170-200 km/h aus dem hinteren Bereich.
Habe es letztens beim Händler angesprochen als der Wagen da war. Ja Geräusch wurde erkannt und Ford arbeitet an einer Lösung.