Ja würde mich mal wirklich interessieren. Ich sage mal das sitzt Bomben fest und viel spiel zum zusammen schieben ist auch nicht mehr an den Trägern vielleicht 1,5cm je Seite hinten ist noch mehr Luft.
Vormontiert ist gut die musst du doch wieder auseinander schieben um die Klammern ab und dran zu machen? Leider ...
Beiträge von Magnetic
-
-
Schon klar aber ich will das einfach nicht während der Garantiezeit machen.
-
Wie geschrieben hatte beide Träger gestern auf der Wage mit den kleinen Karton des Zubehörs. Ca 5,6kg
Mal was anderes soweit konnte ich es gut anbauen auch alle Maße passen außer bei dem vorderen Träger komme ich nich auf 1000 mm sondern 1020 mm in der Breite. Ich konnte es einfach nicht mehr weiter zusammen drücken mehr ging nicht. Wie war es bei dir? Hinten kam ich exakt auf 980 mm.
Ich habe jetzt die neue Hapro Trivor 640L Box gekauft wiegt 25kg dann bleiben ca. 45kg über ich denke damit komme ich aus.
Die Box kommt Donnerstag drauf. Was mir aufgefallen man hört schon die Träger alleine beim fahren ein Luftgeräusch. Find ich aber nicht schlimm -
So die beiden Whispbar Träger mit Adapter wiegen 5,6 kg. Find ich gut habe mit etwas mehr gerechnet.
-
Ich habe keinen FL meiner ist von 2017
Das große Update von Sync 3 auf 3.4 will ich noch nicht machen, was du ja schon hast.
-
Die Karten sind für FL und vFL isdentisch.
Entscheidend ist immer die SYNC-Version
Nur bei SYNC vor Version 3 geht's nicht.
Also sollten mir die F10 Karten angezeigt werden? Ich habe jetzt Sync 20204 drauf Protokoll Datei ist hochgeladen und wird auch aktuell angezeigt. Oder dauert es trotzdem 1-2 Wochen?
-
Was meinst Du damit?
F10 Karten hab ich doch drauf.
Das andere Update von 8GB war eine Woche später verfügbar.
ich meinte du hast einen Facelift ich nicht somit hast du eine andere Sync Version eventuell lügt es daran.
-
Ich bin davon ausgegangen dass der Stick auch am PC nicht funktioniert. Es gibt Programme die legen zusätzliche Partition auf dem Stick an oder löschen den laufwerksbuchstaben. Dann kann man mit dem Windows Tool diskpart oder mit dem Programm Rufus den Stick wieder auf werkseinstellung setzen.
Gruß Werner
Das ist nicht der erste Stick der im Edge nicht geht am PC schon keine Ahnung woran es liegt.
-
Wenn die was an dem Stick liegt, kann ich dir schreiben wie du den Stick reparieren kannst.
Der Stick funktioniert am PC problemlos. Aber was meinst du mit reparieren?
-
Ja, letztes Wochenende über Ford die F10 Karten installiert und gestern war schon wieder ein Update (8GB) verfügbar.
Hab ich heute installiert.
Nach dem großen Update letzte Woche ging bei mir keine Sprachsteuerung des Navis mehr, nach Werksreset wieder alles. I.O.
Du hast aber einen Facelift ob da die Karten gleich kommen ist die Frage.