Ich würde die Finger von sollchen Boxen lassen... ist meine Meinung!
Wenn dann lieber das Doppelte ausgeben und richtig abstimmen lassen.
Beiträge von Magnetic
-
-
Ich habe bis jetzt alles per WLAN über Sync hochgeladen einmal selbstständig und einmal die F8 Karten da musste man nur den Stick drin lassen nach dem Update.
-
Davon habe ich auch gelesen aber ich kann die Punkte so nicht bestätigen!
Gerade eben auf einem ganz fremden Rechner vom Kollegen geprüft und zusätzlich sogar auf dem Handy beides wird mir als aktualisiert angezeigt.
Ich prüfe Seit Monaten regelmässig es wird immer aktualisiert angezeigt.
Und das 18025 Update habe ich nie runtergeladen das hat sich per WLAN alleine instaliert und die log Datei wurde dann hochgeladen denn das sieht man auch.
Also irgendwie funktioniert das schon -
Sorry, hab ich nicht geprüft. Vermute aber mal nicht.
Und falls doch, muß man sie in der Hoffnung auf eine offizielles Update nicht hochladen.Naja nach dem Update lädt es ja auch automatisch die log Datei hoch per WLAN ( wenn das Sync verbunden ist natürlich ) war bei mir so mit der 18025 und den F8 Karten.
Deswegen frag ich mich was dann der Fordserver sagt -
-
Und immer noch kein VZE Problem aufgetretten???
Die Mondeo leute meinen es würde auch alles etwas flüssiger laufen stimmt da?
Sonst irgendeine Änderung bemerkt? -
Ich bin schon ganz verzweifelt. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen Edge Vignale.
Aber als ich die dicke schwarze Platte unter dem hinteren Kennzeichen sah, hätte ich brechen können.
Also alles abgeschraubt und das Kennzeichen direkt an der Karosserie befestigt.
Problem ist jetzt nur, dass jetzt 2 schwarze Gumminippel unter dem Kennzeichen vorschauen, welche in die Karosserielöcher
für das US-Kennzeichen reingesteckt waren.Ich finde keine Lösung, um die beiden Karosserielöcher sinnvoll zu verschließen. So ein schönes Auto und dann so ein Murks.
Kannst du mal davon ein Foto machen würdee gerne sehen wie das aussieht.
-
Viel Kurzstrecke = "verdreckter" Motor + Öl, daher früher Inspektion
Viel Langstrecke = saubererer Motor und daher Öl etwas länger "Haltbar"das hat es z.B. damit zu tun.
Ja aber trotzdem ist die Inspektion bei 30000km fällig egal wie ich fahre.
-
Also ich fahre sehr gemischt aber was hat es damit zu tun? Die Toleranz bei Ford sind 1500km.
Ich bin nun bei ca. 30800km und immer noch keine Meldung gehabt.
Aber wenn es so ist dann ist es halt so. -
Die Meldung kommt "dynamisch". So die Info auf dem Wartungsplan von Ford...
???