Beiträge von Magnetic
-
-
Beim vFL ist irgendwo die Funktion Updaten über WLAN.... da mein WLAN bis vor die Haustüre reicht... wollte ich mal anfragen ob das schon mal jemand gemacht hat, sprich automatisch Updaten lassen....
Ich suche rägelmässig nach Updates wenn ich unterwegs bin per WLAN da passiert aber nie was.
Es hat aber bei mir einmal geklappt da hat er selbständig das 18025 runtergeladen und installiert als ich unterwegs war. Muss aber sagen das 18025 Update war zu dem Zeitpunkt schon einige Monate bei Ford online zum download. Vielleicht muss man einfach lang genug warten dann macht er es von alleine. -
Das bringt aber nix ist der Fehler vom FFH nicht auszulesen wird von Ford nix freigegeben.
-
Das Portmonee kneift in den Sitzen gewaltig, auch in der US Version, selbst mit wenig Geld drin
Der EDGE ST hat noch mehr Seitenhalt in Rücken und Gesaßfläche.
ST Sitze.jpgDie Sitze sind definitiv anders
-
Nicht ganz, laut Bestelliste sind die Sitze im (FL) Trend noch anders. Erst bei (FL) Titanium/ST-Line und Vignale sind die "Sportsitze" angegeben. Allerdings scheinen sich diese, wie beschrieben, dann nur im Bezug zu unterscheiden.
Sag ich doch.
Also ich habe die schwarzen Vignale Sitze und bin bestens zufrieden aber ich hätte mir wiederrum etwas mehr Seitenhalt am Arsch gewüscht -
Also im vFL sind alle Sitze identisch nur die Bezüge sind anders und ich wette im FL ist es genauso. Ich glaube, dass die Sitze auch im FL die gleichen sind wie im vFL da hat sich nur das Design der Bezüge etwas geändert z.B. im ST Line.
Der neue Edge ST aus USA wird bestimmt ganz andere Sitze bekommen haben.
-
klingt gut
Im Mondeo Forum liest man, dass Ford ein offiziel Update nun im Quartal 4 2019 plant
Würde passen war beim 18025 genauso -
Es hängt im ersten Sinne vom Auto ab. Auch mit einer Leistungssteigerung beim Edge wir sich hier nicht viel tuen da sind wir uns wohl einig erstens Diesel zweitens 2t.
Und wenn mal was passiert dann muss erst einer drauf kommen, dass da was gemacht wurde.
Und wann wird das geprüft keine Ahung wenn der Verdacht aufkommt man war zu schnell?
Also ich sehe das nicht so streng beim Edge.
Machen würde ich es aber selber momentan nicht erstens 7 Jahre Garantie und zweitens auch wenn es blöd klingt ich bin soweit zufrieden mit der Leistung kann nicht klagen er zieht ordentlich und macht auch seine 220 km/h.
Aber wer weiss was in ein paar Jahren ich mache ich sag mal wenn man 1L dabei sparen könnte und der Wagen geschmeidiger und flotter zieht wäre ich zufrieden. -
Ich lasse mir noch etwas Zeit und warte auf weitere Erfahrungen
-
Also eine Eintragung kannst du vergessen.
Vielleicht findet sich ein Tuner der auch eine Eintragung anbietet aber das wird sehr schwer und teuer.
Naja bin auch früher Jahre lang mit einer Optimierung gefahren das machen auch viele so ich sehe das auch nicht so streng... Aber das muss jeder für sich entscheiden.Was ist eigentlich mit Wolf Racing ist so der einzige Ford Händler / Tuner denn ich kenne.
Da kostet die optimierung für den Biturbo 210PS 1200€
http://www.wolf-racing.de/leistungssteigerung.html