Beiträge von Magnetic

@maxxis

Fürs transportieren ist die ausklappbare Matte bestimmt gut.
    Für Dreck, Flüssigkeiten, Sand oder sonst was ist eine Wanne besser als Teppich. Wenn ich es schön haben will nehme ich die raus dann habe ich auch meine normale Wendematte.

@Magnetic
    Ich habe die Fußmatten und Kofferraumwanne in meine letzte 4 Autos gehabt. Die sind 100% passgenau und sehen auch noch Jahren wie neue aus. Kann ich nur empfehlen.

Ist die Wanne rutschfest z.b. wenn du eine Kiste Wasser drauf stellst? Kannst du ein Foto machen?

Ich hab mir die hier bestellt: Klett-Car

Auch nicht schlecht genau das gleiche wie bei Conrad nur die Ecken sind abgerundet.
    Es gibt aber ein paar negative Bewertungen.
    Die Frage ist welcher Kleber hält besser.
    Kannst ja mal berichten wenn du es angebaut hast.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Richtig es sind vollflächige Matten. so ganz dünn ist es nicht die beiden Streifen zusammen geklettet ergeben ca. 5mm und man solltre die Matten an den ecken abscheiden da das Schild ja gerudet ist an den Ecken.

Das Schild passt aber genau von der Länge her auf die Adapterplatte zumindest beim vFL ich denke beim FL ist es auch so.

Auf keinen Fall eher im Gegenteil das Schild hast du in 10 Sekunden aus dem Halter raus wenn man will.
    Es gibt bei Conrad passende Streifen Klett-/Flausch Teil genauso groß wie das Schild damit bin ich 7,5 Jahre gefahren das Schild kriegst du nicht ab ohne es zu verbiegen und es klappert nix.
    Einen echten Diebstahlschutz gibt es eh nicht ausse Nieten.

Da es keinen richtiges Thread nur für vFL Ladekantenschutz gibt wollte ich mal einen eröffnen.
    Ob die Ladekante gleich beim FL ist kann ich nicht sagen müsste man erst prüfen.
    Es gibt eine Handvoll Ladekantenschutz Leisten für den vFL online zu kaufen die meisten aus Alu oder Edelstahl.

Hab an meinen auch einen Ladekantenschutz dran denke aus Alu war schon beim Kauf dran. Geht mittig langsam ab und sieht nicht so schön aus muss langsam weg.
    Hat jemand das Teil aus ABS dran? Von der Farbe her könnte es passend zum grau des Difusors sein.
    EBay
    Händler ist GKK habe von den Orginal Fotos bekommen.
    Oder auch hier
    Ebay
    Sonst die hier aus Edelstahl was wohl schon einige hier haben.
    Ebay

Was wäre noch empfehlenswert?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.