In meinen Augen auch alles gleich nur die Sitz und Armaturen Bezüge sind anders und außen mehr Chrom.
Beiträge von Magnetic
-
-
ne bin aus UN aber parkte oft an Parkplatz an der Ecke am Hafen.
Dein Hotel ist ja dann weiter gerade aus bzw. gegen über Rab Altstadt?
Wir sind in der Schinkenbucht leider nur noch bis Samstag -
Das kannst Du beim Vignale FL nicht mehr bestellen. Zumindest lässt es sich im Konfigurator nicht konfigurieren...
Oh das wusste ich gar nicht...
Also ich bin damals beide Fahrwerke gefahren und für mich ist das sportlich abgestimmte besser. Aber natürlich alles Geschmacksache und persönliche Empfindung.
Auch die adaptive Lenkung finde ich top. -
Sag ich doch 420€
-
Wenn der Vignale das sportlich abgestimmtes Fahrwerk hatte dann sind die gleich.
-
Ich habe vor kurzem für die Gleiche 30000km Inspektion mit Bremsflüssigkeit ca.420€ bezahlt.
Vignale Vorteil gibt es für mich als Zweitbesitzer sowieso nicht. Mann muss einfach nur sagen normale Inspektion Ford Edge bitte -
2 vFl auf der Insel Rab gesichtet, Vignale in grau und Sport in weiß.
Na dann hast du wohl mich gesehen
Habe aber auch schon ein paar hier gesehen wahrscheinlich deinen auch -
Sehr merkwürdig aber ich hoffe die kriegen es gut hin.
Ich habe mal was anderes und da sollte mal jeder drauf achten!
Vor ca. einen Monat habe ich erst einen Lackplatzer endeckt an einer Kante wo der linke Scheinwerfer anliegt.
An der Stelle drückte der Scheinwerfer auf das Blech somit gab es bei der Hitze einen Lackplatzer.
Mein FFH hat den Scheinwerfer neu justiert so das überall ein Spalt ist und die Stelle wird auch lackiert wenn Ford sagt wie.
Guckt euch den Spalt an den Scheinwerfern an. -
Stimmt Später ging es aber Wannen
Dann sollte man einen eigenen Thread zur Wanne machen
-
die original "Wendematte" ist einseitig Teppich, auf der anderen abwaschbar. Und hat eben den Ladekantenschutz(-Lappen) noch dazu. Ist nicht ganz verkehrt, und eben, wie schon von 'maxxis' beschrieben, doppelt, also schützt sogar die Rücklehnen bei umgeklappten Sitzen.
Also die normale Wendematte hat keinen Lappen die kannst du aber drehen auf der einen Seite Teppich auf der anderen Gummibelag. Dann gibt’s noch die lange aufklappbare Wendematte die zum Transport von Sachen natürlich gut ist.
Aber hier geht’s um eine Kofferraumwanne die andere Eigenschaften hat.