Welche Abfahrt meinst du aus Norden?
Also von Unten aus Bayern ist die nicht gesperrt Navi meint aber ist gesperrt...
Naja sonst bin icgh eigentlich sehr zufrieden viele Länder schon befahren ohne Probleme.
Beiträge von Magnetic
-
-
Ich glaube werde jetzt die Tage auch updaten klingt ja soweit alles tutti
Die erste Zeile in deiner autoinstall wo kommt die her?
Ich würde den Stick vom Kartenupdate nehmen da die autoinstall soweit ändern alles andere löschen und die Updatedatei in SyncMyRide Ordner schieben. Sollte gehen oder?Thema GraceNotes da hab ich mich noch nciht mit beschäftigt merkst du da ein Unterschied?
-
Das ist korrekt, aber bei den meisten, so auch bei mir, spinnt sie halt mit der 19119 nicht mehr.
Das ist mir schon klar mit der 19119 aber es hat sich angehört als ob er die 18025 installiert hat.
Also bei dir immer noch alles gut? -
Sieht gut aus die Felgen gefallen mir!
Hinten fehlt mir aber nun irgendwie was.
Wie fährt es sich mit den 25er Scheiben ?? -
@RN64
Das heißt mit 18025 hat es bei dir funktioniert?
Wenn es nur die Ortsschilder sind find ich es nicht tragisch.
Was ist mit falschen Angaben auf der Straße oder der BAB denn das ist ziemlich daneben mit der 18025.Einiges schreibe ich aber auch den F8 Karten zu.
Beispiel Dreieck A7 / A44 bin jetzt zwei mal von der A7 auf die A44 drauf beides mal führt er mich weiter da er denkt die Ausfahrt sei gesperrt. Das ist fest in den Karten drin. -
Sorry sehe gerade hier geht’s um FL
Ich habe einen vFL aber gibt’s überhaupt einen Unterschied beim Schlüssel?
Standheizung Webasto von Werk aus auch hier die Frage gibt’s da ein Unterschied? -
Dass die VZE spinnt mit der 3.0 ist doch schon seit halben Jahr oder länger bekannt?
Verstehe die Aufregung nicht.@ehrtmann
Und wie ist der Status zur 19119? -
So siehts bei mir aus
-
Bin die letzten Tage in Kroatien paar mal mit einer Fähre gefahren jedes Mal ging die Alarmanlage los sogar 2 mal manchmal.
-
Ja dann passt das.
Sind das erste mal auf RAB aber ist echt klasse.
Welches Restaurant kannst du empfehlen wo gibt’s den besten Fisch.