Ist dabei auch die Klima an?
Bei mir ist immer ein leises Geräusch zu hören sobald die Klima an ist vermute aber, dass es normal ist.
Was für ein Klima Update gibt es da?
Beiträge von Magnetic
-
-
ich habe auch ein Kärtchen bekommen von dem Händler wo ich ihn gekauft habe für das Update des Navis 70-80€
Als ich damals wegen paar Sachen das letzte mal da war wollten Sie es um sonst machen aber hat nicht geklappt -
Also bei mir hat es funktioniert so habe ich das 18025 Update bekommen.
-
Würde mich auch interessieren hat der FL wirklich 4 USB Ports?
-
53000€ ist aber ein guter Kurs mit 2 Jahre Garantie oder gibt’s da gar nix bei Ford und du musst alles über den Importeur machen?
Ja du wirst die Geräuschunterdrückung drin haben wie alle anderen aber mit dem Benziner ist es vielleicht noch besser.
Hast du einen extra Sportmodus Knopf ? -
-
Ahh ok hab ich nicht gesehen tippe aber das es da noch teuerer wird
-
Nicht schlecht vielleicht sogar der erste in D?
Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
Wie ist der Sound?
Ist denke du wirst dich zwischen 11-13L bewegen was ich aber für ok finde.
Bei langen Fahrten auf der BAB mit Tempomat und normaler Geschwindigeit wirst du unter 9L kommen.
Ist aber nur ne Vermutung...
Aber Glückwunsch -
Du hast den neuen echten ST Edge ?
Ein paar Fotos wären nett -
Nun auch bei mir seit Donnerstag 3-4 mal den Fehler tagsüber nach dem Starten gehabt.
Ich muss aber sagen ich habe am Mittwoch meinen Kofferraum überladen für eine kurze Zeit er war hinten extrem tief so dass die Klappe nach der Fahrt nicht mehr von alleine aufging.
Mein erster Gedanke war es kann daran liegen wie hier in Post 32 geschrieben Niveauregulierung an der Hinterachse?
Natürlich kann es auch an der Hitze liegen aber in einem Jahr noch nie den Fehler gehabt.