Beiträge von Magnetic

Du hattest aber vorher schon die F8 Karten drauf? Also mir wird nix neues angezeigt bin mal gespannt.
    Hattest du nach dem Neustart beim Sync Update auch das Kreissymbol mit dem Pfeil?
    Ich habe das Update zwei mal installiert beim ersten Mal den Stick nach dem Neustart noch drin gelassen dann kam die Meldung mit dem Symbol ich meine da wird die log Datei erstellt oder hochgeladen. Er hat aber dann das Update neu gestartet damit hab ich nicht gerechnet dachte man muss den Stick immer erst reinstecken nach dem Start. Nach dem zweiten Durchgang hab ich den Stick gezogen nach Neustart aber keine Meldung mehr gehabt auch nicht das Symbol das verstehe ich nicht.
    :S

Hab das Update heute auch gemacht ca. 10-15 Minuten. Getestet wird die nächsten Tage vorallem VZE. Was mir aufgefallen ist im rechten Tacho im Kegel zum vorausfahrenden Auto wurden nun gelbe Striche / Markierungen angezeigt vorher war es anders.
    In der RückwärtsCam sehe ich aber kein Dreieck?
    Log Datei hab ich diesmal auch von Stick hochgeladen vermute aber es ging auch per wlan hoch. Sync ist nun aktuell Karten werden mir noch keine neuen angezeigt.
    @Patrick-HH wie lange hat es bei dir gedauert bis du die Karten gesehen hast?

Na wir haben noch im vFL das dynamische Kurvenlicht was wohl beim FL nicht mehr gibt?
    Ich bin damit zufrieden.
    Aber du hast recht das ist alles Geschmackssache.

Das Ganze klingt nicht schlecht.... hast du die Version mit App oder ohne?
    Geht es auch anders rum also quasi dass die Kennline täge wird / langsammer?
    Klingt jetzt bescheuert aber hatte ich im Megane RS das ist wenn man im Schnee fährt z.B. oder wenn es glatt ist.

Meinte eigentlich die andere Technik und andere Farbtemperatur.
    Ich hatte vorher auch zwei Wagen mit Xenon der letzte auch mit Kurvenlicht aber trozdem finde ich die LED Matrix besser. Es ist auch viel eigene Empfindung.
    Das Led Licht ist einfach anders nicht so hell wie Xenon aber ich sehe genau so viel und weit wenn nicht soagr besser.