Ich werde mein Schild mit Klettband auf die originale Adapterplatte kleben und fertig.
Ist sauber, sieht sauber aus und es bewegt sich nix.
Es sei dem @Labrador62 stellt endlich seine eigene Adapterpkatter vor
Beiträge von Magnetic
-
-
-
Die Diewe sind aber die einzigen 21 Zoll die es zur Zeit mit Gutachten gibt. Und nicht jedermanns Geschmack.
Sehe ich auch so gehen gar nicht...
-
Also ich findes das nicht so toll sehr viel Luft dahinter und an den Seiten ist der normale Schildhalter doch lose oder? Was für mich wieder Vibrationsgeräusche heisst.
-
Denke die Federn werden sich aber noch setzten nach paar Monaten.
Sieht aber nicht schlecht aus würd ich persönlich aber nicht machen. -
ein Foto vom angeschraubten Adapter und dann mit Schild wäre super
-
Sieht sauber aus
Wieviel km hast du weg? -
So.Ausprobiert. Funktioniert über den BC genauso wie hier beschrieben.Danke für die Hilfe hier. Allerdings genau wie die Lenkradheizung umständlich.Gegenüber meinem Kuga , per Knopfdruck, einRückschritt . Warum wird vieles das mal gut war verschlimmbessert?
Also BC = Sync3 jetzt verstehe ich dich..
Naja es sind 3 klicks auf dem Display dafür brauche ich 2 Sekunden reine gewöhungssache -
bei mir hat der Temperaturfühler wohl die Hitze nicht vertragen....
Stand am späten Nachmittag die Temperatur auf 32 Grad.... dabei waren es an die 40...
Und ich fuhr und fuhr und nichts tat sich... bis ein LKW dann einen Windstoss vors Auto fegte.... da sprang sie dann mal direkt auf 40 Grad
danach funktionierte sie wiederbei mir gestern auch 12 uhr zeigte es 24 grad an dan 26 dann 32 usw
auto stand in der sonne heute aber soweit ok -
Gibt es im Edge eigentlich einen Schalter für Klima AC Max ? Im Kuga hätte ich sowas. Im Edge habe ich nichts gefunden. Gerade am Anfang wenn man einsteigt schalte ich gerne auf AC Max damit es schnell abkühlt.
also wenn du in Sync auf Klima gehst dann auf AC siehst du eine Max Taste