Also noch mal alle Sticks laufen am pc da muss ich nix testen aber die zwei die ich für das Update nehmen könnte laufen nicht im edge. Auch nicht wenn eine mp3 drauf ist.
Sonst laufen an sich alle Sticks im Edge bis jetzt.
Wenn keiner was hat kaufe ich halt irgendwas.
Beiträge von Magnetic
-
-
Das tauschen des Moduls wird leider kein Erfolg haben
-
Es liegt nicht an der Formatierung alles schon getestet!
-
Ich grabe mal den Beitrag raus....
Ich will das F10 Update machen und es werden bei mir zwei Sticks nicht erkannt ein 32GB der mal erkannt wurde und ein 64GB.
Bevor ich mir einen neuen kaufe würde ich gerne wissen welches Modell / Hersteller 100% unterstützt wird im vFL.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen gerne auch mit Link.
-
Es hängt vom Händler ab bei mir gibt's meistens einen gratis Focus.
Nach Wochen hatte ich die Tage mal wieder einmal den Fehler...
-
Ja aber nur zum Modul Tausch.
Fakt ist der Tausch der beiden Module ist auch keine Lösung. Ich habe zwar seit Wochen Ruhe aber damals nach dem Tausch beider Modele traten wieder Fehler auf.
-
Hat keiner Interesse dran?
Für 35€ mit Versand würde ich abgeben -
Mich würde es mal interessieren wieviele vFL Fahrer das Problem hier haben. Bestimmt jeder dritte! Ich meine das Problem gibt es auch im Smax und Mondeo.
-
Laut Hapro 130 max was ich auch gefahren bin. Du hast also an sich keine Pfeifprobleme mit dem Dach?
-
Du meinst vorne 1005 und hinten 970 in diesen Bereich komme ich auch habe zu zweit noch mal gemessen vorn 1010 hinten 970mm.
Hmm hast du das schon so gemacht nur mit lösen der Krallen? Ich hab da an die Anleitung gedacht dass man das ganze noch zusammenschreiben muss aber ich werde es ja beim zweiten mal sehen.
Bin jetzt ca 800 km Gefahren soweit so gut nur mein Panoramadach pfeift nun ab 110 km/h was vorher ab 160 los ging. Bei dir keine Probleme? Die Box macht zwar auch etwas Windgeräusche aber das ist sehr dezent. Ich vermute entweder haben die Träger das Dach etwas verformt oder die Luft drückt nun unter der Box so gegen die Scheibe dass es eher pfeift. Hier paar Fotos von meiner Kombi. Übrigens lässt sich das Dach aufklappen.