Ja das wurde gemacht... Aber gibt es evtl. gebrauchte oder vom Zubehörhandel Antriebswellen für vorne zu kaufen ? Wäre sehr dankbar über Nachrichten da die orginal Fordteile viel zu teuer sind ..
Beiträge von klaus1
-
-
Nein es war ein neues.. Gibt es denn eine Möglichkeit das mit der Antriebswelle zu prüfen ? Es ist kein Geräusch zu hören und auch kein Spiel vorhanden. Es ist auch nur beim Beschleunigen ab ca. 70 km/h wie schon erwähnt.
-
Nein nicht das ich wüsste
-
Ja mit Drehmoment nochmals kontrolliert und waren alle fest ...
-
Ach so ich vergass .. es ist ein Ford Edge VFL Sport 210PS Diesel
-
Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Monaten ein neues Hintaerachsdifferenzialgetriebe gebraucht ( nach 113000 km) und jetzt tretten beim Gas geben so bei 70-80 km/h starke Vibrationen und ein Wackeln auf . Die Werkstatt meinte es könnte die Antriebswelle sein, nur welche ??? Oder was meint ihr ? Räder sind fest und beim Leerlauf keine Geräusche oder Vibrationen.
Oder kann es wirklich das getauschte Differzialgetriebe sein....
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo man günstige lackierte Bremssättel beziehen kann...
Fahre einen Schwarzen Edge Sport BJ 3/2017..
würde gerne Rot lackierte kaufen... -
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
Hab ich mir aber auch schon gedacht das es nicht klappt...
Aber denoch Frohe Ostern an alle -
Hallo Gemeinde,
hab mal eine Frage...
Ist es Technisch möglich ein Motorsoftwareupdate vom FL auf dem VFL zu machen ? ich meine ein Motorupdate von 210 PS auf die im FL vorhandenen 238 PS .
Fahre aktuell einen Edge Sport Baujahr 6.17 -
Also ich muss 25 Km in die Arbeit fahren, über Autobahn und Stadt, da schaff ich im Durchschnitt 8,1 l.
Ist glaube ich ok.
Nur komm ich bei vollem Tank nur ca. 700Km weit, und das ist ein bisschen wenig finde ich.