Hallo,
nachdem der Tausch eines Steuerungsmodul nichts gebracht hatte, wurde heute der linke Scheinwerfer ausgetauscht. Bin dann ca. 70 km gefahren und alles war so wie es sein muss.
Der Tausch des Steuermoduls und des Scheinwerfers wurden kostenlos auf Grund der Anschlussgarantie ausgeführt.
Obwohl ich kein Kunde bei dem FFH bin (wegen der Entfernung) wurde ich behandelt wie ein alter Kunde bei diesem FFH.
Keinerlei Benachteiligung, im Gegenteil immer höflich und zuvorkommend. So stelle ich mir Kundenservice vor. Respekt!
Übrigens ging es nach dem Auslesen der Fehler mit der Reperatur sehr schnell, ca. 2 Wochen!
Ich hoffe nun dass der adaptive Scheinwerfer die restliche Laufzeit des Edge durchhält.
Übrigens war bei mir die Fehlermeldung bei jedem Start da, und konnte durch nichts beseitigt werden. Ich habe versucht Nachtfahrten zu vermeiden.
Karl Aierle