das können die Mitarbeiter selber im System sehen. Wir sind quasi unsere eigenen Händler
Beiträge von Citaron
-
-
Mittlerweile ist auch eine Broschüre verfügbar inklusive des neuen Vignales
-
Nach 4 Wochen Bremerhaven ist unser Edge nun auch seit vorgestern in Köln, der wird aber noch aufbereitet und zugelassen, wir werden ihn wahrscheinlich übernächste Woche tauschen.
-
Unser Bestellsystem zeigt so was. Leider ist er bis Dato noch nicht auf dem Weg, lediglich aus dem Zoll raus
-
Unserer ist wohl in Bremerhaven einen Schritt weiter, hat den Zoll also mittlerweile Bestanden. Hat aber auch 2 1/2 Wochen gedauert.
-
Für das Geld kauf ich mir nen voll ausgestatteten Lincoln Navigator. Das Leuchtband gibts gratis dazu
-
Die durchgezogene Heckleuchte ging denen wahrscheinlich zu sehr Richtung Lincoln, wer hätte denn statt des Edge Vor-Facelift schon zum Nautilus gegriffen, wenn der Edge schon die Designmerkmale übernimmt.
-
Da muss aber Europa handeln und nicht die USA. Die können ja nicht sagen, wir wollen kein Geld, bitte zahlt die Steuern doch woanders. Dann wäre Trump samt Regierung binnen Minuten abgesetzt Die EU könnte aber durch Gesetze veranlassen, dass die Unternehmen auf jeden Fall hier ihre Steuern zahlen müssen.
-
Seitdem es auf 2wglobal.com nicht mehr geht, wahrscheinlich über den Händler
-
Die Werkswagen werden erheblich günstiger an den Händler gebracht, außer beim Edge, da gibt es als Leasingrückläufer nicht so viele Prozente. Sind glaube ich 40 zu 25% Des Listenpreises.