Beiträge von prs78
-
-
Am Lenkrad sind links am Tempomat andere Knöpfe, Hab keine Bilder. LED und Matrix LED sieht man gut am Konfigurator, einfach Trend und vignale vergleichen, aber es fällt auf.
-
die erkennt man sofort. Am Lenkrad andere Knöpfe, Und Matrix LED hat den Blinker horizontal, normales Licht vertikal
-
Hallo zusammen,
Meiner ist wie gesagt letzten Freitag angekommen. ST-Line weiss, Sitzklimatisierung, ahk, Technikpaket, leider oder zum Glück sind die Papiere noch nicht da. Habe mit meinem Verkäufer nett geplaudert, Dann wollte ich mir die Kante nochmals anschauen, Und sehe da, kein ACC, kein Matrix LED, nachdem der FFH die Farbe im Gesicht hatte wie der edge und er nicht mehr lachte hat dieser irgendwo bei Ford angerufen. Kein Fehler bin ihm, im Vertrag steht alles was erwünscht ist,,, naja er telefoniert heute noch rum. Bin gespannt was er mir am Freitag erzählt.
Schönen Tag noch euch allen. -
gerade in Dormagen einen schwarzen FL ST-Line mit Kölner Kennzeichen gesichtet. Gute Fahrt
-
meiner ist auch endlich angekommen,
werde diesen am Freitag abholen.
Bin ich gespannt -
meiner soll laut FFH am Freitag kommen, das hat er schwarz auf weiß, bin mal gespannt
-
Ist in Ordnung.
Wollte aber keine Diskussion anfangen.
Schönen Abend
-
das stimmt, aber je grösser der youtuber desto mehr erinnern die Ergebnisse an die der AMS und Bild
-
AMS und Auto Bild, tja was soll man dazu sagen ausser dass es eine Beleidigung für ein Fisch wäre diesen in solchen Blättern zu wickeln. Kein einziger vernünftiger und optimistischer Test. Dann lieber irgend ein Youtuber der die Autos testet, aber auch schwer zu finden.