Hallo Marco,
wenn man darauf wartet, dass nähere Infos zum langgehegten Wunschauto kommen,ist man in den Tiefen des Internets auf der Suche, und stolpert über manches.Eine riesige Hilfe war die Vorarbeit der Kollegen aus dem Mustang6.de Forum.Dort gibt es eine super Anleitung, die die Basis für diese darstellt. Erstmittels dieser Hilfe habe ich das System hinter der VIN verstanden.
In den Tiefen des Internets habe ich eine Erläuterung zur VIN gefunden. Die hatschon sehr geholfen. Dann scheint es bei den Amis üblich zu sein, bei Angebotenauch die VIN zu veröffentlichen. Nachdem ich einige VIN auf diese Weisegesammelt hatte, konnte ich eine gewisse Regelmäßigkeit feststellen. Dannvergleicht man Motor Antrieb (2x4 oder 4x4) dann kann man einiges verstehen undnachvollziehen.
Das mit dem „T“ ist purer Zufall. Ich konnte alle Buchstaben und Ziffern zuordnenund hatte nur noch eine unbekannte Ziffer. Dann habe ich mal geschaut, was beimMustang steht, und das Ganze in etis eingegeben. Siehe da, es kam ein EDGE zuTage, der genau meiner Konfiguration entsprach.
Das wars. Ich habe weder Kontakte zu Ford oder WWL, noch habe ich von diesenInformationen erhalten. Hat einige Stunden gekostet, aber es scheint schoneinigen geholfen zu haben.
Zunächst wollte ich abwarten, wenn er kommt, dann kommt er. Leider konnte ichmich nicht zurückhalten, und bin genau so nervös wie einige andere hier auch.
Auch bei mir endet das Warten bald, da die FEDORA in Kürze in den Ärmelkanaleinfährt.
Gruß
Jochen