Beiträge von teapilot
-
-
Hatte vorher bei meinen alten Fahrzeugen auch jeweils ein Forum gehabt für Tipps und Austausch. Daher suchte ich bei Dr.Google nach einem Forum für den Edge. Und da bin ich
-
Ich finde es merkwürdig das ausser ford wohl jeder andere Hersteller Logos anbieten kann..... Sogar über RDS. Tja 40.000€ sind wohl zu wenig für Logos
Im Prinzip stimme ich zu. Unser 2017 VW Touareg der doppelt so teuer ist, kann es aber auch nicht. Der 2016 VW Tiguan hingegen schon
-
Gerade eben die Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung auf LED von benzinfabrik gewechselt. Das Ergebnis ist beeindruckend und der Austausch schnell erledigt. Jetzt muss ich noch vorne die Nebel/Abbiegelampen tauschen. Ich freu mich.
-
Vielen Dank für die Anleitung! Habe gerade die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt. Mit der Anleitung waren das 5 Minuten.
-
War bei einem kleinen Ford Service zum Vorsprechen. Er hat sich den KFZ-Schein kopiert und bei Ford angefragt. 2 Stunden später rief er mich an und bestätigte die TIS. Nächste Woche Mittwoch vor der Arbeit lass ich die Kante da und hole ihn dann mittags ab. Läuft!
-
Wo finde ich denn diese Mitgliedschaft?? bin ich blind ??
Im Mondeo-mk5 Forum gibt es da einen netten PayPal Link zu..
Gruß Andy
Schau mal hier. Müsstest du dann fündig werden
-
Unser „alter“ Edge sieht wirklich besser aus. Bulliger, kantiger.... Auch die durchgehende Rückleuchte ist ein absoluter Hingucker (gerade abends). Und was haben die beim ST mit den Auspuffblenden gemacht??? Schade Ford!
-
Hallo Andy,
Ich kann schon nachvollziehen, was du meinst. Persönlich stört es mich nicht. Auch eine gute Frage inwiefern der admin auf die Werbepartner Einfluss nehmen kann. Dein zweiter Punkt war interessant. Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich habe gesehen, dass es eine Premium/Fördermitgliedschaft für dieses Forum gibt, die u.a. darauf abzielt Unkosten zu stützen. Finde das eine gute Idee.
-
Es gibt noch eine sehr hässliche Möglichkeit
Nur 18 Zoll Felgen nehmen, dann Federn die Reifen etwas mehr ab.
Pfui, erinnere mich nicht daran. Ich habe vom Ford Händler 18Zoller mit Winterreifen geschenkt bekommen als Kaufanreiz. Aber ich finde den Edge auf 19 Zoll schon sehr hochbeinig. Kann mir gar nicht vorstellen die 20Zoller runterzunehmen. Vielleicht Ganzjahresreifen als Lösung. Aber ja, der Komfort ist auf 18 Zollern eine ganze Spur höher.