was sind das für Felgen
Beiträge von marra
-
-
Mein Focus war Bj 2012 !was ich auch vermisse wenn der Scheibenwischer in Betrieb genommen wurde und ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, wurde der hinter Scheibenwischer automatisch aktiviert beim rückwärts fahren
Ob man das nachträglich Programmierern kann ?
-
Habe mal eine Frage,bei meinem alten Wagen Ford Focus mk3 .Konnte ich bei der Sprachsteuerung,Entfrosten ein sagen und dann wurde die Front und Heck Scheiben Heizung angemacht und die Klimaanlage. Geht das beim Edge nicht? Ich persönlich finde es super wenn nach 1 Minute alles eisfrei war
-
Moin alle zusammen.
Hab auch einen Edge 2016.
Lederlenkrad löst sich auf.
War in Werkstadt da war die Aussage es erst ich bekomme ein neues.
Haha. nicht mit Ford. Habe Schutzbrief 5 Jahre. Ford sagt das ist ein Verschleißteil!!!!Ich 25000 km gefahren.
Hat noch jemand so einen Mangel.Hi Fiedie
Ich hab den selben wie du 2016 Black Titanium. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten. Leider gibt es ja keine Sammelklagen in Deutschland.
Lg
MichaelDas ist doch kein Verschleiß Teil!Wie soll das denn bei 100000 km aussehen ?
-
Keiner hat ein Bild zum Vergleich für mich....?
gleich oder morgen mache ich Fotos
-
@stehlo wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Ich habe 490 Mücken gezahlt für's Radlager vorne rechtsist das nicht ein Garantie Fall??
-
Darf / Soll ich dich mit in die Statistik aufnehmen? Dann schreib mal das Baujahr MM/JJ und bei welchem Kilometerstand das passiert ist.
ja natürlich
12/2016 24857 km -
Jetzt hat es mich auch erwischt. Auf dem Weg nach München,ein lautes Geräusch. Radio und Klimaanlage aus. Dann hat man was fallen gehört und überfahren. Keine Fehlermeldung, erstmal weiter gefahren. Als ich dann wieder in Hürth war schnell zum freundlichen. Der hat mir nur bestätigt was ich mir schon gedacht habe. Jetzt habe ich am 12.10 einen Termin zum tauschen.
-
Habe meine auch von Jackplott. Sehr nette Leute
-
Möglicherweise ein doofe Antwort:
Aber könnte das nicht der Turbo sein?Gruß
Es gibt nie doofe Antworten. Habe volle Leistung Turbo wird es nicht sein.