Sehr gut
Beiträge von marra
-
-
War heute beim freundlichen weil der Tank immer noch schwapp Geräusche von sich gibt. Beim Kauf wurde vereinbart das alle TSI die es zu dem Zeitpunkt gab,beseitigt werden. Wie sich heute herausgestellt ,hat wurde keine TSI gemacht. Mein freundlicher meint da wurde nichts gemacht oder abgerechnet mit Ford .
Kann man die Sachen irgendwo sehen ,die an der Kante gemacht worden sind. Ohne das man zum Händler gehen muss.
-
Kennt das einer von euch. Wenn ich normal Bremse kommt kein Geräusch,wenn ich etwas stärker Bremse kommt vorne links ein komisches Geräusch. Der Wagen hat jetzt 27000 km runter
-
Das, was wir alle so "lieben"; Da parkt man auf einem großen Supermarktparkplatz und wenn man wiederkommt zum Auto, sieht man, dass ein " freundlicher" anderer Autofahrer seine " Visitenkarte" in Form von blauer Farbe vorne rechts unter dem Scheinwerfer hinterlassen hat. Natürlich kann man entweder einen Zettel unter die Schweibenwischer legen, warten, oder aber im Supermarkt Bescheid sagen, aber warum sollte man ???
War das gleich bei einer Lackierwerkstatt mit speziellem Smart Repair Service. Sind gesamt 6 Stellen, zwischen 1 cm > 5 cm Breite. Alle blau hinterlegt. Es gab 2 Möglichkeiten, für 12 € einen weissen Lackstift zu kaufen und selber darüber zu streichen, oder das ganze Teil wird, da Arktis weiss metallic neu lackiert. Kostet mich 200 €, aber dafür ist dann alles wieder wie neu.
Diese Idioten sollte man ..............................!!
Man kann doch nicht jedesmal wenn man parkt, links und rechts die Autos mit dem Smart Phone forografieren, dann bei Eückweg schauen, ob alles ok ist, wenn nicht, hat man die Farbe, das Auto und das Kennzeichen, aber die Beweislast liegt bei einem ........!
Ich mache immer Fotos von den Fahrzeugen die neben mir stehen. Und ich parke nicht neben Autos die einen Kindersitz drin haben.
-
Steht doch alles in Post 10......
Und der Download für Forscan steht ein paar Post tiefer....
Sorry überlesen
-
Könnte einer mal bitte zusammen tragen was alles für Forescan braucht?Mit allem was man kaufen muss,mit link wäre das prima
-
-
Heute einen schwarzen vignale gesehe in Hürth mit dem Kennzeichen K—RS mit Distanzscheiben und tiefergelegt so wie es aussah
-
Fakt ist, bei einem fast 2 Tonnen schweren Auto was so windschnittig ist wie ein Kleiderschrank. Ist der Verbrauch von 8—10 l okay. Auch wenn er mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,8 l angegeben ist.
-