Beiträge von marra

War heute beim freundlichen weil der Tank immer noch schwapp Geräusche von sich gibt. Beim Kauf wurde vereinbart das alle TSI die es zu dem Zeitpunkt gab,beseitigt werden. Wie sich heute herausgestellt ,hat wurde keine TSI gemacht. Mein freundlicher meint da wurde nichts gemacht oder abgerechnet mit Ford .

Kann man die Sachen irgendwo sehen ,die an der Kante gemacht worden sind. Ohne das man zum Händler gehen muss.

Kennt das einer von euch. Wenn ich normal Bremse kommt kein Geräusch,wenn ich etwas stärker Bremse kommt vorne links ein komisches Geräusch. Der Wagen hat jetzt 27000 km runter

Ich mache immer Fotos von den Fahrzeugen die neben mir stehen. Und ich parke nicht neben Autos die einen Kindersitz drin haben.

Dann werde ich für nächste Kante waschen einen Schwamm mit nehmen. Oder eine Versiegelung suchen wo der dreck abperlt

Fakt ist, bei einem fast 2 Tonnen schweren Auto was so windschnittig ist wie ein Kleiderschrank. Ist der Verbrauch von 8—10 l okay. Auch wenn er mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,8 l angegeben ist.

Innen unten an den Türen ist es bei euch auch immer so dreckig?Es sieht so aus als würde wax aus den Löchern kommen. Gibt es eine Methode das einigermaßen sauber zu halten ?