Na ja, bissal übertrieben, EDGEi ist ja kein R8...
Das hat weniger mit dem bremsen zu tun,sondern damit die Alufelgen nicht so schnell verschmutzen
Na ja, bissal übertrieben, EDGEi ist ja kein R8...
Das hat weniger mit dem bremsen zu tun,sondern damit die Alufelgen nicht so schnell verschmutzen
Würdet ihr die Distanz Scheiben nochmals kaufen und montieren???Oder eher nicht wegen dem Komfort oder weil was kaputt gegangen ist???
hallo leute
letztens als ich mein Edge in der Garage parkiert habe, roch es nach igwie etwas abgeranntes...?
hat dies einen zusammenhang evtl. mit dem klimakompressor?
Der DPF hat sich wohl gereinigt
Kann es nicht sein das der Edge einfach nur schlecht gedämmt ist?Habe Gummi Fußmatten die haben auf der Rückseite Noppen,wenn ich die Matten rausnehme sehe ich durch den Teppich das Blech. Das hatte ich bei anderen Fahrzeugen nicht. Vielleicht werde ich im Sommer ,die Türen und andere Sachen mit Alubutyl dämmen
Bei mir kamen die original Vignale Felgen in dark chrome gepulvert als Winterräder.
wie teuer war es und wo?
Bei mir kamen nun auch die neuen Tankbänder laut der TSI dran und was soll ich sagen es ist definitiv kaum was zu hören!
weißt du noch zufällig die TSI Nummer?
bei mir hört mans leider immer noch .....
bin nach wie vor sehr enttäuschtwie löse isch diese Problem nur? als der tankschwamm noch drin war, war es deutlich leiser....
vielleicht wurde auch gar nichts gemacht,hatte ich persönlich gerade
Habe heute von Ford ein Schreiben bekommen,mit dem Rückruf von dem Klimakompressor Scheibe .Durch meinen letzten Besuch beim freundlichen ,wurde ein Termin gemacht um alles zu wechseln.Und der war heute
Von dem EU Edge ist das neue Model nur ein Facelift,deswegen wird auch alles vom alten passen. Außer es wurde durch das Facelift geändert.
Das kann nur eine Kurzzeitzulassung sein, oder.
Oder Werksangehöriger