Sind die Halter jetzt für beide Modelle vfl und fl?
Beiträge von marra
-
-
Mit den verbauten kameras (Front/Heck) gibt es meist noch ein anderes Problem (so zumindest laut Herstellerangaben von anderen Nachrüst-Kameras für's Heck): die sind nicht für Dauerbetrieb konzipiert und würden nach einer Weile glatt durch glühen...
Deshalb wenn überhaupt, dann nur ein System, was auch dafür ausgelegt ist...Bei mir nicht hatte die Camberry DC 5000 in einem anderen wagen. War für vorne und hinten. Hatte sie 4 Jahre in betrieb gehabt ,hat nie Probleme gemacht. Und war relativ klein und zu einem günstigen Kurs zu kaufen. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen
-
Hey Marra,
wo sind die Nabenkappen her?VG
Tasmane666von jackplott ist auf Facebook,das Design kannst du selbstverständlich so machen wie du willst (wie es machbar ist)
-
Trotzdem Danke,
War nur so ne Idee...Ich muss leider noch warten bis meiner eintrifft...Welche hast du dir geholt?Möchte mir auch eine holen
-
Ist eine softwareoptimierung (Stage 1) nicht besser für den Motor usw.???
-
Sehe täglich einige Edges (Köln is halt Ford Stadt), aber leider scheint hier niemand davon in der Gruppe oder auf Facebook zu sein.
Mich ,komme Hürth fahre zum arbeiten nach Köln Porz
-
das verstehe wer will... bei einem gehts, beim anderen eine Katastrophe....
ich hab sie jedenfalls deaktiviertwo kann man das aktivieren?Meint doch das VZE im Tacho oder? Habe es schon mal ein Foto gesehen wo es im Navi angezeigt wurde
-
sieht echt nice aus, gefällt mir!
Danke
-
Damit hat sich meine Anmerkung natürlich auch erledigt. Da hilft dann doch nur der TÜV (wo du ja wegen der Tieferlegung eh hin musst)
genau
-
danke für den Hinweis, lesen kann ich auch, wenn ich mir alle von Eibach angesehen habe, vor allem auch mit 25mm finde ich keine, die eine ABE hat sondern alle sind mit Teilegutachten und somit muss ich damit zuerst zum TÜV um eine Bestätigung zu bekommen, mit anderen Änderungen wie Fahrwerk dann nur mit Einträgen etc.. Deshalb immer noch die Frage am besten mit Link zu dazu.
Sorry war mein Fehler,haben keine ABE sondern nur ein Teilegutachten