Beiträge von marra

Kann mir einer sagen,ob man es merkt wenn der DPF gereinigt wird. Bei meinem Focus mk3 habe ich es gemerkt,weil der momentan Verbrauch in die Höhe ging

Zurück! Grenzt ja an Betrug, müsste (d)einem guten Verkäufer/ Freundlichen aber eigentlich auffallen.... Wolltest Du einen Gebrauchten oder ursprünglich einen gebrauchten Unfallwagen....? Die Frage musst Du dir stellen.

Werde morgen mit einem Anwalt und dem freundliche sprechen. Mal sehen was dabei rauskommt

Du kannst im Fahrzeugbrief, am Kennzeichen erkennen ob es ein Dienstwagen war. Desweiteren ist die Übergabeinsoektion im Werk und nicht beim Händler durchgeführt worden, alles zu erkennen im Serviceheft.

Kleinere Schäden werden direkt im Werk lackiert, größere gehen an die Händler und werden da beseitigt, wie es in Spanien abgewickelt wird, kann ich nicht sagen.

Wenn du aus Hürth kommst, fahr mal zu Ford Brands nach Frechen, die sind in Sachen Karosseriebau extrem kompetent.

ja das werde ich machen

Vorne rechts und links Spachtel und Lack, Tür lackiert eine Felge vermutlich getauscht (Farbunterschied)... Hört sich nach einem recht ordentlichen Bums an.

Gib ihn zurück und hol dir hier was! Oder lebst du in Spanien?
    Was hat die Mühle denn gekostet, wenn man fragen darf!?

Gruß

Laut ADAC war es kein richtiger bums sondern ein park rempler komme aus Hürth ist der Nähe von Köln. Wenn das ein Ford Manager war ,glaube dem ist es ihm egal ob er eine Felge beim Parken zerstört. Der hat mit handeln 37000€ mit voll Ausstattung und 7 Jahre Garantie gekostet

Wundert mich. Die Werkswagen von Ford wurden bei gröberen Schäden (bei uns war beim 2017 S-Max Stoßstange und Kotflügel kaputt) gar nicht Repariert, sondern Ford stellt ein Ersatzfahrzeug hin bis das neue kommt und verkauft die alten dann Beschädigt an einen Händler weiter. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Händler dir nicht die volle Wahrheit über das Auto erzählt hat.

weil er vielleicht aus Spanien kommt,Ford Spanien. Wo ich die Kante herhabe, ist ein großer Ford Händler mit ca.300 oder mehr Fahrzeugen