Ja, man zahlt viel Geld und erwartet dann natürlich ein perfektes Auto. Das ist verständlich.
Um so ärgerlicher, wenn die Verarbeitung nicht stimmt und die Abdeckungen knartschen, denn das wäre sooooo leicht zu vermeiden.
Ja, man zahlt viel Geld und erwartet dann natürlich ein perfektes Auto. Das ist verständlich.
Um so ärgerlicher, wenn die Verarbeitung nicht stimmt und die Abdeckungen knartschen, denn das wäre sooooo leicht zu vermeiden.
Aber preisgünstig ist es nicht gerade. So bis 500,- € empfände ich als gerechtfertigt für das bißchen Plastik und Metall.
ZitatVielleicht sollte man sich um diesen Kunden dann auch mal Kümmern ?
Das ist ohne jeden Zweifel so!
ZitatFord bekommt es nicht hin in 3 Monaten nach dem Baudatum ein Auto nach Deutschland zum Händler zu bringen.
Auch wenn es Dir persönlich natürlich nicht gerade weiterhilft, aber so pauschal kann man das einfach nicht sagen. Bei mir hat es knapp zwei Wochen zwischen der Entladung von der Porgy und der Anlieferung beim Händler in Berlin gedauert. Es ist bei Dir ein wirklich blöder Ausreißer aber auch sowas gibt es halt. Ich würde mich natürlich auch ärgern aber es geht wie gesagt auch anders, wie man an meinem Beispiel sieht.
Schau mal hier rein da hab ich sogar Fotos reingestellt
Meiner ist ja schon länger da. Werde ihn zum 01.12.2016 übernehmen, da mein Kuga-Leasing noch läuft. Leider noch über ein Monat warten.
Danke für die Info. Ich hatte das sowieso nicht in Erwägung gezogen aber ne klare Aussage ist ja auch was wert!
da ich auch immer noch nach einer Lösung suche, wäre es schön, wenn ihr eure Favoriten mal verlinkt. Dann kann man sich auch gleich ein Bild davon machen.
Das Thema hatten wir schon hier und der allgemeine Konsens war, dass es tatsächlich nicht nachrüstbar ist. BIs auf Widerruf gilt das dann erstmal fort.