Beiträge von Epson

    Zuerst einmal ein Hallo an alle hier im Forum!
    Und dann muss ich sagen, ich kann euren Ärger hier im Forum verstehen bzgl. Lieferzeiten und vor allem die Auskunftsfreudigkeit des Kundenzentrums von Ford Deutschland.
    Aber jetzt haltet euch fest, es geht auch anders, was entweder am Service meines Autohauses liegt oder an der Konfiguration meines Fahrzeuges.
    Fakt ist: Am 24.2.2016 habe ich einen Edge Titanium 210 PS bestellt.
    Leder nicht perforiert
    Schiebedach
    Businesspaket
    Schiebedach
    ACC
    Split view
    Scheinwerferreinigung
    Magnetic grau
    Eine Woche nach Bestellung wollte ich noch ändern auf die 255 Reifen, ging aber nicht mehr, da der Edge bereits Fahrgestellnummer hatte und in Produktion eingeplant war.
    Vor zwei Tagen bekam ich einen Anruf von meinem Verkäufer, Fahrzeug ist produziert und bereits vom Spediteur in USA übernommen.
    Lieferdatum lt. System Autohaus ist der 4.6.2016. Nachdem ich hier eure Berichte gelesen hab, hat mich das fast vom Stuhl gehauen. Aber es ist Fakt.
    Ich denke, die Probleme bei Ford liegen beim " Sport ". Ich glaube, es könnte an der Kombination Wildleder/Stoff liegen oder an der AK. Ich jedenfalls bin zufrieden mit meinem Autohaus und zum Schluss noch, es handelt sich nicht um einen vom Händler vorbestellten Wagen. Und für ein Bestellauto, das in Kanada gebaut wird, von der Bestellung bis zur Auslieferung 101 Tage, ist ja auch eine Leistung von Ford :) oder doch nur Zufall oder eine Leistung meines Verkäufers :?:
    Und noch etwas, ich habe ja eure Beiträge eifrig gelesen und habe mich beim Spediteur eingeloggt, die
    Tulane mit meinem Edge kommt in den nächsten Stunden in Bremerhafen an , was den Schluss zulässt, daß Ford nicht vor Juni ausliefert.


    Frank