Ich setze hier eine Belohnung von 25€ aus für den jenigen der ein neues Layout entwickelt mit Logos.....
Beiträge von Bigmac76er
-
-
Im Prinzip stimme ich zu. Unser 2017 VW Touareg der doppelt so teuer ist, kann es aber auch nicht. Der 2016 VW Tiguan hingegen schon
Echt seltsam, ich glaub bei Sync 3 geht es auch net. Da muss mann voller Neid Seat und Skoda loben...... Die machen alles richtig..... Nur keinen schönen Autos
-
Ich finde es merkwürdig das ausser ford wohl jeder andere Hersteller Logos anbieten kann..... Sogar über RDS. Tja 40.000€ sind wohl zu wenig für Logos
-
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Auto ging nie aus. Egal wie ich es versuchte. Nach einem Einkauf beim Aldi dann die Gewissheit....... Auto startet nicht mehr...
Hauptsache der El. Sitz fährt in Position. Bei mir war die Batterie nach einen Jahr defekt. Kostenloser Austausch und alles hat wieder funktioniert. -
Ok dann warte ich mal ab bis ich die ersten Monate rum hab, danke für die Antworten.
-
Ah ok, jetzt kommt die Newbee frage...... Wie und wie lange dauert das. In welchen Abständen wird das gemessen oder abgefragt. Bei langsamen Touren oder bei schnellen. Sorry für die dummen Fragen aber nicht mal der Werkstatt Typ kann mir das sagen.... Traurig
Danke schon mal. -
Na ich hoffe doch schon. Ich hab meinen gebraucht gekauft und der Vorgänger hatte eher einen Senioren Fuss. Ich würde gern meinen Fuss im Speicher haben. Das sollte wohl gehen.
-
Moin , hat inzwischen schon jemand ne lösung gefunden für das Powershift problem. Im netz steht nicht wirklich viel für den Edge drin.
Danke für eine AW