nachdem ich von jemanden angesprochen wurde, habe ich es bei meinem FL auch so gesehen. bei genauem hinsehen schaut es so aus, als ob rechts und links keine led's verbaut sind. schaute es bei euch auch so aus?
Beiträge von rollerklausi
-
-
bei mir ist es genau so; obwohl ich das update gemacht habe - allerdings zeigt er jetzt die version 18351 - wird mir nach wie vor das update angeboten
-
ST-Line lädt iPhone
-
blöde frage, bei mir in der ford pass app gibt es einen button mit "Start Motor" reicht das nicht?
-
ja aber es sind 0,2 sec! Messtoleranz? Ggf. durch neue Wandlerautomatik?
-
nicht serienmäßig, können aber glaube ich geordert werden; ich hab sie nicht
-
sorry, da muss ich wiedersprechen, es funktioniert auch beim tempomaten! er erkennt die neue geschwindigkeit und passt diese an
-
Habe meinen heute abgeholt; er hat IACC.
-
Da ich mich für einen Edge als Nachfolger für meinen Kuga vorstelle, habe ich jetzt auch mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Die Schalter finde ich jetzt nicht unübersichtlich, kommt aber wohl daher, dass man sich nicht groß umgewöhnen muss. Motor, na ja mehrgewicht und nur 30 PS mehr ist halt keine Rakete, aber durchaus - für mich - ausreichend. Sitzheizung muss ich gestehen ist eher lau im Vergleich, das kann Ford bei anderen besser, ist aber wohl den Sitzen mit Lüftung geschuldet. Eine Frage habe ich jedoch hier an die Gemeinde der Edge Fahrer. Der Tempomat - egal ob normal, oder mit Abstandshalter oder auch Begrenzer ging nur in 5 km Schritten einzustellen obwohl die Anleitung hier von 1 km Schritten spricht. Ich kenne das so von meinem Kuga. Ist das normal oder kann man da auch was verändern?
mit bestem dank