Hallo, das Trenngitter ist normlerweise verkauft....an Edgerist
danke für das Interesse....
P.S.: dann war ich zu billig....
Hallo, das Trenngitter ist normlerweise verkauft....an Edgerist
danke für das Interesse....
P.S.: dann war ich zu billig....
Ok. Kein Problem. Schönen Abend
hat heute noch geklappt:
Gekauft vor einem Jahr für kanppe 200 Moppen.
Morgen kann ich das machen
Habe noch zwei Schlüssel für Fernstart über. Bei Interesse bitte melden. Die Schlüssel waren nie in betrieb und son neu.
Biete ein Trenngitter für den Edge wegen Fahrzeuwechsel an. Hersteller Kleimetall. Vb 100 Euro plus 10 Euro Versand. Bei bohren notwendig sitze können noch geklappt werden. Geht auch mit Sonnendach. Bei Interesse melden... Gruß turbo....
Hallo,
zwei Fernstartschlüssel für Ford abzugeben. sind welche für vom Autohersteller Linceln.
Sie sind deutlich Hochwertiger und Edler.
Das Linceln Logo ist abgeklebt. (Habe ich bereits so bekommen). habe diese aus dem MK5 Forum.
Habe keinen gefunden, der mir diese auf meinen Edge programmiert und da das Auto nun aus dem Hause geht, sind diese überflüssig.
Verkaufe dies für 85 Euro zzgl. Versandkosten 5 Euro Nationaler Versand.
Bei zwei wären das dann inkl. Versand 175 Euro
MFG
Werner
Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Pedalbox, welche ich im Edge drinnen hatte.
Montage einfach, 2 Minuten, wird zwischen Gaspedal und Kabelstran gesteckt.
kein Automatikloch mehr, ist viel spritziger, da das Gaspedal direkt die Leistungskurve verändert.
War ca. 8 Monate im Gebrauch: hersteller: PedalBox - Gaspedaltuning von DTE- Systems. Neupreis: 229 Euros.
Gebe das teil für 120€ incl Versand ab. Bei meheren Interesseneten ist der erste vor.
Bei interesse bitte melden
Turbo_meyer@yahoo.de
Leute,
Über Sinn und Unsinn wollte ich nicht diskutieren, das muss jeder für sich aus machen....
Ja,
Ich habe schon schlüssel organisiert, liegen im Auto, habe aber keinen hier in der Eifel bzw. in Luxembourg der mir diese programmiert .
Deshalb suche ich eine andere Lösung.
die App ist ja ach ein cool....,