Wenn du Fehlzündungen hast und /oder reduzierte Leistung sollte der Händler mal nach den Einspritzdüsen schauen.
Ist nur ein Tipp.
Achim
Wenn du Fehlzündungen hast und /oder reduzierte Leistung sollte der Händler mal nach den Einspritzdüsen schauen.
Ist nur ein Tipp.
Achim
Hi MCKK, Kennst du das Baudatum deines Fahrzeugs?
Hallo Ruckelgeplagte,
im Oktober wurde meiner upgedatet.. Folgende Komponenten:
Allradantriebsmodul (AWD)
SYNC-Modul [APIM]
Steuergerät – Telematik-Modul (TCU)
Antriebsstrangsteuergerät (PCM)
Getriebesteuergerät (TCM)
Muss sagen er schaltet geschmeidiger und das Ruckeln ist kaum noch zu spüren (weg ist es nicht)
Jetzt gibt es wieder ein neues Update fürs TCM, das habe ich aber noch nicht.
Bei mir sollen es auf jeden Fall nicht die Einspritzdüsen sein.
Gruß
Achim
Hallo Norweger, wie maxxis schon schrieb super und vielen Dank!
Ich würde auch einen Halter nehmen!
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Rollo. Kann man das Rollo nach vorne fahren wen das Dach schräg oder ganz offen ist.
Bekomme es einfach nicht hin.
VG Achim
Hab ihn ja erst eine Woche, muss mal schaue was dem Händler so einfällt. Kann ich mir den Softwarstand anzeigen lassen??? Wenn ja wie stell ich das an??
Gruß Achim
Hallo zusammen,
bin zwar nicht neu hier aber schreibe zum ersten mal :-). Hab hier schon einige gute Anregungen bekommen dafür schon mal vielen Dank.
Habe vorige Woche meinen Edge bekommen ist ein ST in schwarz und bin positiv überrasch, die Spaltmaße sind richtig gut und die Verarbeitung/Lackierung auch.
Das einzige momentan ist das ruckeln beim Beschleunigen zwischen 35 und 60 km wenn er heiss ist.
Was ich auch positiv bewerte ist die Laufruhe sonst (ausser das ruckeln) und der ruhige Fahrgastraum.
Ich glaube ich hab echt einen guten erwischt.
Bis dann
Achim