Wenn eine Bestellung mit Sync2 vorliegt ... Keine Angst, der bekommt Sync2. Wir haben es hier mit der Großindustrie zu tun.
Selbst wenn es wegen der Sitze oder der AHK oder was weiß ich zu Lieferverzögerungen bis nächstes Jahr Mitte März kommt.
Die packen sich das Ding lieber weg, lagern es und kramen es extra für dieses eine Wägelchen wieder raus.
Ich finde es nur irgendwie komisch, das nicht ein Fatz Werbung für die Kante gemacht wird.
Wenn im Juni Verkaufsstart sein soll, kann man in der Werbung ja drauf hinweisen: Ab Juni bei Ihrem Ford - Händler!
Ich dachte immer, das im Frühjahr die meisten Autos verkauft werden. Also wenn die Sonne langsam rauskommt mein ich.
Auch die internen Informationen an die Händler scheinen mehr bzw. weniger als dürftig zu sein.
Hier wird immer nur mit den Schultern gezuckt.
Kein Poster, keine Werbebanner und die Prospekte haben auch nur DIN A5 - Format.
Ich verstehe das nicht. Ford braucht sich meiner Meinung nach mit dem Edge vor keinem zu verstecken.
Vielleicht ist die Industrie ja doch nicht so groß und man bekommt doch Sync3...