heute wieder einen gesehen in Neu-Ulm Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, Farbe dunkel
Beiträge von aqua-dive-tec
-
-
So sieht es bei mir auch auch wie bei Stef-Renntechnik. Hatte bereits vor dem Edge bei weiteren 4 PKWs davor Chiptuning gemacht und bin immer noch begeistert davon. Verbrauch ging zurück und die Leistung ging merklich nach oben.
-
heute auf der B10 von Dornstadt nach Ulm kurz nach der Abfahrt vom BWK kommend einen weißen gesehen Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, war schon 100m vor mir und ich konnte wegen Hänger nicht noch schneller fahren.
-
gerade eine weisse Kante in Marktheidenfeld Kennzeichen BM... vor Hotel zur schönen Aussicht gesehen
-
hatte meinen beim FFH geholt mit Winteralus drauf und die waren auch mit 220Nm angezogen, hatte es nicht gedacht, dass das sein kann, deshalb habe ich das Drehmoment vorher geprüft, wie die angezogen waren.
Ja es ist richtig mit 220Nm anzuziehen. -
so, habe jetzt meine Winterreifen gegen Sommerreifen getauscht und mir die hinteren Scheiben angesehen, außen sehen die so aus wie bei den anderen auch, innen sind diese blitze blank. Hatte dies auch beim Kuga und jetzt beim Edge auch, Kuga und Edge haben die elektrische Parkbremse, vor dem Kuga einen SMAX mit manueller Handbremse. Beim SMAX konnte man manuell dann immer die Handbremse betätigen und es war alles gut, dies hatte ich jedoch nur gemacht, wenn nach vielen Kilometern die hinteren Scheibe etwas anderst angefangen haben auszusehen, sonst nicht. Also warum sind diese hinteren Scheiben innen blitze blank und aussen nicht, das war beim Kuga auch so.
-
willkommen hier, ehrtmann hat es ja schon berichtet.
-
nur Riefen ..............................
-
Leukona wieviel km hat die dabei runter, denn meine sieht nach 3500km genauso aus.
-
hat einer von Euch hierzu einmal die TSI im Originalen um zu sehen, was da alles enthalten ist bzw. was getan wird, bzw. getan werden soll.